Die Suche ergab 3 Treffer

von RS2602
27. Juni 2020 14:02
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 391785

Re: Teilenummer erfragen

Moin Moin,

Ich D--p habe meine Mobiltelelefonvorbereitung Premium abgebrochen.
Gibt es für das untere Teil eine einzelne Artikelnummer? Ofer gibt es die nur im ganzen?


Viele Grüße

Edit: selbst gefunden 1Z1857371B9B9
von RS2602
22. Juni 2020 10:05
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Zeigerreparatur?
Antworten: 2
Zugriffe: 855

Re: Zeigerreparatur?

Moin,

danke für die Antwort. Denke auch, dass ich dann lieber einen Profi ranlasse.
Gibt es hier Erfahrungen im Forum, oder sogar jemanden aus Norddeutschland, so Hamburg + 100Km der sowas macht?


Viele Grüße
von RS2602
21. Juni 2020 11:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Zeigerreparatur?
Antworten: 2
Zugriffe: 855

Zeigerreparatur?

Moin Moin, bei meinem Octavia ist leider die Beleuchtung des Geschwindigkeitzeigers ausgefallen. Er glimmt quasi nur noch. Je nach Wetter funktioniert er nochmal kurzzeitig. Gibt es da Erfahrungen zu, oder hat das schonmal jemand selbst repariert? Löten an sich ist kein Problem, jedoch weiß ich au...

Zur erweiterten Suche