Die Suche ergab 9642 Treffer

von Chief
13. November 2017 16:35
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Oliver Wagner ist gestorben
Antworten: 14
Zugriffe: 11627

Re: Oliver Wagner ist gestorben

Manche Menschen sterben einfach zu früh!
von Chief
28. Juli 2016 16:29
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Oliver Wagner ist gestorben
Antworten: 14
Zugriffe: 11627

Re: Oliver Wagner ist gestorben

Ich habe soeben vom viel zu frühen Tod des Gründers und Betreibers des Octavia Forum erfahren. Ich bin sehr traurig...

Mein Beileid geht an seine Familie. Es braucht Kraft diesen Verlust zu begreifen.

Danke an Oli...RIP.
von Chief
17. Mai 2016 12:13
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Chefsache...ich verabschiede mich mal.
Antworten: 271
Zugriffe: 83211

Re: Chefsache...nun als O². Updates / Upgrades 2013 ab Seite

Da ich aus dem aktiven Dienst im Forum ausscheide und auch sonst nur noch sehr selten mal vorbeischaue möchte ich mich verabschieden. Dem Octi geht's soweit gut. Hat heute neue SR bekommen...nur auf Stahlfelge. 20" sind im Moment zu teuer. Er fährt seit 10 Monaten die Woche ~800km. Da lohnt d...
von Chief
26. Januar 2016 19:20
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia RS TDI Verbrauch (Horror)
Antworten: 71
Zugriffe: 26531

Re: Octavia RS TDI Verbrauch (Horror)

Nach Deinen Ausführungen ist ein geringer Verbrauch möglich (wäre auch unlogisch wenn nicht).
Was bleibt dem TE? Alle bisher genannten Möglichkeiten ausschöpfen und dann berichten.
von Chief
26. Januar 2016 19:17
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Diesel ade?
Antworten: 208
Zugriffe: 72835

Re: Diesel ade?

Und da muss ich doch auch mal dem tehr zustimmen :wink:
Und es macht auch noch Spaß zu sparen. Und das liegt nicht an den (bekloppten) Geissens!
von Chief
26. Januar 2016 13:45
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Diesel ade?
Antworten: 208
Zugriffe: 72835

Re: Diesel ade?

Die Diskussion Salz beim Streudienst ist so alt wie es dort verwendet wird. Und einige schlagen immer in die selbe Kerbe. Von daher alles gut.
von Chief
22. Januar 2016 13:24
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Diesel ade?
Antworten: 208
Zugriffe: 72835

Re: Diesel ade?

Das war halt mal ne Keule im Rundumschlag.

Aber ich kann ja mal berichten was die Verkehrsteilnehmer dazu sagen, wenn wir heute Nacht beim Eisregen das Salz weglassen.
Und aus gesicherter Quelle, es ist noch kein Baum vom Salz kaputt gegangen.
von Chief
21. Januar 2016 16:57
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia RS TDI Verbrauch (Horror)
Antworten: 71
Zugriffe: 26531

Re: Octavia RS TDI Verbrauch (Horror)

@dimaspecht Bitte nutze bei Antwort auf ein vorhergehendes Posting den http://www.octavia-forum.de/forum/styles/subsilver2/imageset/de/button_topic_reply.gif - Button! Danke. Zu Deinen letzten Angaben würde ich sagen "Du hast den falschen Motor im richtigen Fahrzeug!" Nen Diesel, der nic...
von Chief
21. Januar 2016 12:26
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia RS TDI Verbrauch (Horror)
Antworten: 71
Zugriffe: 26531

Re: Octavia RS TDI Verbrauch (Horror)

dimaspecht hat geschrieben:So jetzt ist mein Tank leer und ich habe 43 Liter nachgetankt
Hat der O3 echt nur so einen kleinen Tank?
von Chief
20. Januar 2016 16:47
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia RS TDI Verbrauch (Horror)
Antworten: 71
Zugriffe: 26531

Re: Octavia RS TDI Verbrauch (Horror)

Genauso sieht es aus und dem ist nichts hinzuzufügen!

Der TE sollte m. E. nun, auf Grund der hier gemachten Aussagen, selbst tätig werden.

Zur erweiterten Suche