Die Suche ergab 364 Treffer

von Melli
23. April 2012 15:55
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Xenon - Scheinwerferreinigungsanlage sprüht nicht mehr
Antworten: 46
Zugriffe: 6030

Re: Xenon - Scheinwerferreinigungsanlage sprüht nicht mehr

@Knoxe: nein das Problem ist noch nicht gelöst, aber ich weiss jetzt, welche Sicherung ich nehmen muss. @ L.E. Octi: anstatt zu unterstellen, dass ich ins Handbuch schauen könnte, hätte man auch Rückfragen halten können, aber es ist auch müßig drüber zu diskutieren, zumal Du ja scheinbar Dei...
von Melli
23. April 2012 09:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Xenon - Scheinwerferreinigungsanlage sprüht nicht mehr
Antworten: 46
Zugriffe: 6030

Re: Xenon - Scheinwerferreinigungsanlage sprüht nicht mehr

Hallo L.E. Octi, vielen Dank für Deinen Hinweis ins Handbuch zu schauen, allerding wird es schon einen Grund gehabt haben, warum ich hier gepostet habe :roll: , aber das Problem habe ich jetzt anderweitig gelöst. Ebenfalls vielen Dank für den Hinweis bzgl. meiner Rechtschreibung. Scheinbar ist di...
von Melli
22. April 2012 21:14
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Xenon - Scheinwerferreinigungsanlage sprüht nicht mehr
Antworten: 46
Zugriffe: 6030

Re: Xenon - Scheinwerferreinigungsanlage sprüht nicht mehr

kurze Info, da ich letzte Woche beim TÜV gewesen bin und meine SRA nicht funktionierte: "... das lasse ich dieses Mal nochdurchgehen, beim nächsten Mal gibt es keine Plakette ..." 8) FAZIT: Kommt man an den flaschen TÜV Prüfer, gibt es bei deaktivierter/nicht funktionierender SRA kein...
von Melli
24. November 2010 10:41
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Freilauf Lichtmaschine defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

Re: Freilauf Lichtmaschine defekt

ok, dann hat das schon mal nichts mit dem defekten Freilauf zu tun, immerhin....
von Melli
23. November 2010 20:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Freilauf Lichtmaschine defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

Re: Freilauf Lichtmaschine defekt

danke für die Antworten :D

Also auf der Rechnung steht:

Anmerkung:
Freilauf Lichtmaschine defekt
(176,95 Euro incl. Mont., Mat + MwSt).

Viele Grüße
Melli
von Melli
23. November 2010 18:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Freilauf Lichtmaschine defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

Freilauf Lichtmaschine defekt

Hallo zusammen, ich schon wieder :oops: Also, mein Octi war am Freitag in der Inspektion und ich habe inkl. Winterreifen draufziehen und Sommerreifen einlagern 274€ bezahlt (mit selbstmitgebrachtem Öl). Da war ich eigent-lich ganz zufrieden. Allerdings wurde in der Inspektion festgestellt, dass d...
von Melli
20. Oktober 2010 13:44
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1.9 TDI - 150.000er Inspektion Was kommt auf mich zu?
Antworten: 7
Zugriffe: 2663

Re: 1.9 TDI - 150.000er Inspektion Was kommt auf mich zu?

danke für die Infos.
Dann drück mal die Daumen, dass es wirklich "nur" Kleinigkeiten sind.

Einen DPF hat mein Octi nicht.
von Melli
20. Oktober 2010 10:46
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1.9 TDI - 150.000er Inspektion Was kommt auf mich zu?
Antworten: 7
Zugriffe: 2663

1.9 TDI - 150.000er Inspektion Was kommt auf mich zu?

Hallo zusammen, nachdem ich das "Vergnügen" hatte dieses Jahr schon runde 2.500€ in den Octi zu stecken (120.000er Inspektion inkl. Zahnriemenwechsel, defekte Batterie, defektes Bordsteuergerät,...), habe ich gestern beim Tanken mit erschrecken festgestellt, dass ich in ca 1.600km wied...
von Melli
25. April 2010 12:54
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Audience - CD-Funktionen außer Betrieb - Radio ist in Ordnun
Antworten: 17
Zugriffe: 5828

Re: Audience - CD-Funktionen außer Betrieb - Radio ist in Ordnun

:rofl: nee, ist kein problem, bin froh, dass alles funzt und ich nicht in die werkstatt musste ...

lg melli
von Melli
24. April 2010 13:25
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Audience - CD-Funktionen außer Betrieb - Radio ist in Ordnun
Antworten: 17
Zugriffe: 5828

Re: Audienve spuckt CD nicht mehr aus, was tun

hallo,
danke für die info. war gerade nochmals draussen und habe probiert und dann auf das plastikteil
über dem audience gehauen und schwupps war die cd draussen. alles andere scheint zu funktionieren.
gott sei dank.... :oops:

vielen dank nochmals
viele grüße
melli

Zur erweiterten Suche