Die Suche ergab 508 Treffer

von Occi4x4
23. Oktober 2011 23:20
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Octavia Combi 4x4 ...
Antworten: 119
Zugriffe: 37905

Re: Octavia Combi 4x4 ... †

tja, nun ist es also passiert, die Rep-Kosten wären weit höher gewesen,als die f*** HUK 24 bereit gewesen wäre zu zahlen, es tun sich immer mehr Folgeschäden auf ... :motz: hab mein bisher Erspartes, was eigentlich für ne neue Wohnungseinrichtung geplant gewesen war, mit dazu gepackt und mir di...
von Occi4x4
24. Juli 2011 22:50
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Octavia Combi 4x4 ...
Antworten: 119
Zugriffe: 37905

Re: Octavia Combi 4x4 ...

tja, so in der Art hätte der Octavia 4Road ma werden sollen, dit is ja ma hammergeilomat ...

Bild

naja ... :motz:
von Occi4x4
10. Juli 2011 11:54
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Octavia Combi 4x4 ...
Antworten: 119
Zugriffe: 37905

Re: Octavia Combi 4x4 ...

Bild

Limo 4x4 - 1,8T 4500 € :wink:
von Occi4x4
10. Juli 2011 11:19
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Octavia Combi 4x4 ...
Antworten: 119
Zugriffe: 37905

Re: Octavia Combi 4x4 ...

könnte mir ja sowas da holen, meinen 4x4 "schlachten" und die Technik da ein- / umbauen - fertisch wäre mein Octavia "WRC" Dann musst da da aber auch noch die haldex verbauen, das ist nen stinknormaler RS... Und da sind schöne Karosseriearbeiten dran! genau DAS meinte ich doc...
von Occi4x4
9. Juli 2011 22:10
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Octavia Combi 4x4 ...
Antworten: 119
Zugriffe: 37905

Re: Octavia Combi 4x4 ...

könnte mir ja sowas da holen, meinen 4x4 "schlachten" und die Technik da ein- / umbauen - fertisch wäre mein Octavia "WRC" ... :wink: http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqN,!ksEy+jCwc3EBNh1stSh6!~~_27.JPG ist nur ein gaaaaanz klitzekleines Problemchen - woher die fast 13.000,00 € (...
von Occi4x4
9. Juli 2011 22:00
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Octavia Combi 4x4 ...
Antworten: 119
Zugriffe: 37905

Re: Octavia Combi 4x4 ...

update ... Also, Gutachter war da, habs gleich im Autohaus begutachten lassen - jedoch hat er ihn nicht mal auf die Hebebühne genommen ... :motz: Alles in Allem umfasst das Gutachten 25 Seiten und kommt zu dem Ergebnis, Höhe der Reperaturkosten zum JETZIGEN Zeitpunkt OHNE versteckte Schäden wäre...
von Occi4x4
4. Juli 2011 22:15
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: automatisch öffnende Heckklappe
Antworten: 133
Zugriffe: 13817

Re: automatisch öffnende Heckklappe

oooops - das Wichtigste vergessen... Wegen den Klappendämpfern und deren versetzte Befestigung: Ich hatte mir so gedacht, wenn man den Dämpfer in der OBEREN Schrauböffnung anschraubt, mit der Schraube, wie sie an der Heckklappe dran ist und das Ganze noch mit einem 3-4mm starken Blech verbindet u...
von Occi4x4
4. Juli 2011 22:10
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: automatisch öffnende Heckklappe
Antworten: 133
Zugriffe: 13817

Re: automatisch öffnende Heckklappe

SO in etwa siehts ja bei mir aus - wenn die Heckklappe aufgehen würde - und ist, denke ich mal, von der Art her genauso gedacht worden wie die Version beim Fabia ... FOTOS davon wären mal coooool ... !!! Dieser bei mir verbaute BEETLE Fanghaken wird durch das Klappenschloss unter Spannung gesetzt ...
von Occi4x4
4. Juli 2011 08:09
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: automatisch öffnende Heckklappe
Antworten: 133
Zugriffe: 13817

Re: automatisch öffnende Heckklappe

Guten Morgen ... was wäre denn, wenn man die Dämpfer versetzen würde ??? Ähnlich wie es beim Golf V der Fall ist - da werden die Aufnahmen doch auch "nur" umgedreht um eine andere Symetrie zubekommen. Wenn man also nun die obere Halterung http://www.skodamotorsport.com/daempfer2.jpg so...
von Occi4x4
30. Juni 2011 21:49
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: automatisch öffnende Heckklappe
Antworten: 133
Zugriffe: 13817

Re: automatisch öffnende Heckklappe

fehlen nur noch die Federn zum selbstständigen aufgehen Bei der schweren Heckklappe wirds nicht so einfach passende Federn zu finden, welche das Gewicht soweit stemmen können, um den Totpunkt der Dämpfer zu überwinden OHNE das der Druck so gross ist, das die Befestigungspunkte und Dämpfer besc...

Zur erweiterten Suche