Die Suche ergab 3111 Treffer

von Andi
5. September 2021 00:27
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Eigene POI ins Navi importieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1856

Eigene POI ins Navi importieren

Hallo Leute,
hat es schon jemand geschafft, eigene POI zu importieren?

Ich würde gern die DKV-Tankstellen importieren.

Grüße,
Andi
von Andi
15. Februar 2021 16:41
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Canton Soundsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 1927

Re: Canton Soundsystem

Ich poste hier mal einen Auszug aus meinem Thread nach meiner Probefahrt vom 23.11.2020: ... 1. Canton Sound System Ist das deren Ernst?? Das kann man doch nicht mehr Sound System nennen...So etwas ist mittlerweile Standard in allen neuen Autos, aber meilenweit von dem entfernt, was das Soundsystem ...
von Andi
23. November 2020 18:11
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Enttäuscht von Probefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 5158

Re: Enttäuscht von Probefahrt

Lach... Okay, ich bin altmodisch :lol:
von Andi
23. November 2020 17:50
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Enttäuscht von Probefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 5158

Enttäuscht von Probefahrt

Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen. Ich muss sagen, dass ich aus mehreren Gründen enttäuscht und froh bin, nun wieder meinen O3 zu fahren: 1. Canton Sound System Ist das deren Ernst?? Das ka...
von Andi
10. September 2020 07:14
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Größe der Phonebox
Antworten: 1
Zugriffe: 1454

Größe der Phonebox

Hallo zusammen, der Trend geht ja (leider) dahin, dass die Smartphones immer größer werden. Hat sich in diesem Zusammenhang auch beim O4 die breite der Phonebox zum O3 etwas vergrößert? Beispiel: ich habe seit kurzem das Samsung A51, und dieses passt mit Hülle gerade noch so in die Phonebox des...
von Andi
13. Januar 2020 16:35
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Phonebox lädt plötzlich nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 5096

Phonebox lädt plötzlich nicht mehr

Hallo zusammen, ich nutze seit ca. 6 Monaten die Phonebox, um mein Arbeitshandy (iPhone 8 ) aufzuladen. Dies klappte auch bisher immer ganz gut. Seit ca. 1 Woche funktioniert dies auf einmal nicht mehr. Im Display des Columbus wird zwar angezeigt, dass das Smartphone geladen wird, dass QI-Symbol im ...
von Andi
5. Juni 2018 08:28
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Farbe der aktiven Zielführung (häufigste Routen) änderbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 3595

Re: Farbe der aktiven Zielführung (häufigste Routen) änderba

Heute morgen war die aktive Route plötzlich hellblau, obwohl ich nichts in den Einstellungen verändert habe.

Gruß,
Andi
von Andi
22. Mai 2018 10:40
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Farbe der aktiven Zielführung (häufigste Routen) änderbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 3595

Farbe der aktiven Zielführung (häufigste Routen) änderbar?

Hallo zusammen,

ich wüsste gern, ob man Einfluss auf die Farbe der aktiven Zielführung nehmen kann.
Normalerweise ist diese ja rot bzw. bei den häufigsten Routen weiß.
Gerade diese weiße Darstellung stört mich etwas...kann man die Farbe anpassen?

Grüße und vielen Dank für euer Feedback,
Andi
von Andi
8. April 2018 12:35
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Heckklappe öffnet nicht mehr per Funkfernbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 2632

Heckklappe öffnet nicht mehr per Funkfernbedienung

Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass die Heckklappe meines Octi nicht mehr automatisch öffnet, wenn ich den Taster der Funkfernbedienung betätige. Sie springt zwar auf, aber weder das piepen ertönt, noch öffnet sie. Wenn ich dann am Taster der Heckklappe drücke, öffnet sie ganz norm...

Zur erweiterten Suche