Die Suche ergab 54 Treffer

von drahthaar
6. Mai 2019 09:58
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Automatisch von DAB auf FM wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 5624

Re: Automatisch von DAB auf FM wechseln

Hardware ist H44 und Software ist 0370. Ist das aktuell? Wie stellt man fest ob das Mib 1 oder Mib 2 ist, da soll es ja Unterschiede geben. Peter Zum einen an der Teilenummer des Autos und zum anderen am BJ des Fahrzeuges. Wenn es BJ 14 und MJ 15 ist, dann sollte es MIB 2 sein. Davor ist es MIB 1. ...
von drahthaar
6. Mai 2019 09:56
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Automatisch von DAB auf FM wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 5624

Re: Automatisch von DAB auf FM wechseln

Der gewählte DAB-Sender hat in dem Gebiet auch eine FM-Frequenz? Bei mir funktioniert es schnell, fast unbemerkt, nur wieder zurück zu DAB dauert ein wenig. Ja hat er, aber er ist noch nicht ein einziges mal allein gewechselt, nun ja dann höre ich ihn eben über FM und ärgere mich nicht weiter....
von drahthaar
29. April 2019 12:05
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Automatisch von DAB auf FM wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 5624

Automatisch von DAB auf FM wechseln

Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen O3 mit Columbus, in der Anleitung habe ich gelesen dass man dem Teil sagen kann dass es bei fehlemden DAB Empfang auf FM wechseln soll, das habe ich auch gefunden und den Haken gesetzt, nur es will nicht. Wer kann mir da etwas genaueres sagen? Wie lang...
von drahthaar
29. Mai 2015 08:07
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 4x4/Scout Laufleistung SR & vollwertiges Ersatz- o. Notrad
Antworten: 36
Zugriffe: 6640

Re: 4x4/Scout Laufleistung SR & vollwertiges Ersatz- o. Notrad

Moin,

mein TDI 4x4 hat auch dieses vollwertige Ersatzrad und wenn sonst auch 16"er verbaut sind passt das ja auch.

Beste Grüße

Peter
von drahthaar
24. Juni 2014 12:19
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Fragen zum tanken, den Tank und die Reichweite
Antworten: 75
Zugriffe: 22561

Re: Fragen zum tanken, den Tank und die Reichweite

Ich hatte meinen 2.0 TDI 4x4 gestern bis auf 5 Km Restlaufzeit, beim Tanken gingen dann noch 56 Liter rein also waren noch 4 Liter drin womit man 60 oder 70 gekommen wäre. Ich schaffe immer so 900 bis 1000 Km mit einer Tankfüllung.

Gruß

Peter
von drahthaar
10. Juni 2014 15:31
Forum: Octavia II - Technik
Thema: VCDS - Funktionen codieren - Übersicht?
Antworten: 44
Zugriffe: 16689

Re: VCDS - Funktionen codieren - Übersicht?

Guten Tag,

ich suche jemanden der mir ein Multifunktionslenkrad und eine Anhängerkupplung freischalten/anlernen könnte. PLZ ist 37130 würde auch einige Kilometer fahren.

Beste Grüße

Peter
von drahthaar
25. Februar 2014 19:05
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Multifunktionslenkrad nachrüsten
Antworten: 153
Zugriffe: 40237

Re: Multifunktionslenkrad nachrüsten

Ja sieht es, leider habe ich es nicht fotografiert und genau der Stecker passt nicht.

Gruß

Peter
von drahthaar
25. Februar 2014 12:23
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Multifunktionslenkrad nachrüsten
Antworten: 153
Zugriffe: 40237

Re: Multifunktionslenkrad nachrüsten

Das von mir beschriebene ist ja eins und wurde hier auch als das zu brauchende Steuergerät beschrieben, leider ist es aber gar nicht möglich es zu verbauen, auch passt das Kabel nicht, also das Gelbe.
von drahthaar
24. Februar 2014 22:34
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Multifunktionslenkrad nachrüsten
Antworten: 153
Zugriffe: 40237

Re: Multifunktionslenkrad nachrüsten

Hallo und guten Abend, hat jemand schon einmal bei einem 2011 MJ eine Multifunktionslenkrad nachgerüstet, leider ist es so dass man mit den Tipps und Teilenummern hier aus dem Fred nicht weiter kommt denn das 1 KO 953 549 CH passt auf keinen Fall. Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann. Gr...
von drahthaar
7. Februar 2014 08:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Multifunktionslenkrad nachrüsten
Antworten: 153
Zugriffe: 40237

Re: Multifunktionslenkrad nachrüsten

Hallo,

ist es eigentlich zwingend notwendig den Wischerhebel auch zu tauschen oder kann man den Alten, mit der MFA-Bedinung auch einfach dran lassen?

Dazu habe ich nämlich nichts gefunden.

Beste Grüße

Peter

Zur erweiterten Suche