Die Suche ergab 180 Treffer

von Sturmvogel
26. September 2014 22:02
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Winterreifen - allgemeine Frage, Hilfegesuch :)
Antworten: 36
Zugriffe: 15927

Winterreifen - allgemeine Frage, Hilfegesuch :)

Hallo zusammen. Seit einigen Monaten nennen wir einen O3 unser eigen mit 7" Leichtmetallfelgen Teron, Reifen 225/45 R17 Da ich reifentechnisch nicht so gut Bescheid weiss, möchte ich hier gern um Hilfe fragen. Ich werde noch Winterreifen kaufen (müssen), Kompletträder und stehe nun vor der F...
von Sturmvogel
4. September 2008 08:54
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Umfrage: Strafen für Verkehrsdelikte im Ausland - bezahlt?
Antworten: 36
Zugriffe: 1971

Re: Umfrage: Strafen für Verkehrsdelikte im Ausland - bezahlt?

Dann hat es mich wohl am weitesten weg von allen erwischt. Australien, Highway kurz vor Sydney. 40 Km/h zu schnell. 260 Australische Dollar. Hab ich dann von Deutschland aus bezahlt, weil ich ja nochmal hinwollte und es ja mWn nicht 100% geklärt ist, dass die einen nicht reinlassen, wenn man seine ...
von Sturmvogel
25. August 2008 08:49
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Tipprunde (Fußball - Bundesliga) 2008/2009
Antworten: 241
Zugriffe: 7986

Re: Tipprunde (Fußball - Bundesliga) 2008/2009

Die Saison ist noch lang, net den Kopf hängen lassen.
von Sturmvogel
6. August 2008 09:32
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Umfrage: Ein Combi ohne Reling wie ein Pferd ohne Zügel
Antworten: 77
Zugriffe: 5179

Re: Umfrage: Ein Combi ohne Reling wie ein Pferd ohne Zügel

IMHO passt die Dachreling nicht.
Daher hat mein O2 auch keine und vermisst habe ich sie auch noch nie..
Aber wie gesagt: imho...
von Sturmvogel
20. Mai 2008 08:57
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Tipprunde (Fußball-Bundesliga) 2007/2008
Antworten: 445
Zugriffe: 11533

Re: Tipprunde (Fußball-Bundesliga) 2007/2008

Apropo bekloppt:

gibt es auch ein EM-Tippspiel von hier aus?
von Sturmvogel
27. April 2008 19:52
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Tipprunde (Fußball-Bundesliga) 2007/2008
Antworten: 445
Zugriffe: 11533

Re: Tipprunde (Fußball-Bundesliga) 2007/2008

Der Meister steht fest! Das war es dann wohl schon. Oder glaubt jemand, dass einer der Verfolger alle Spiele gewinnt, Bayern alle verliert und die Tordifferenz von 20 eingholt wird? Ich zumindest nicht. Glückwunsch Richtung München: alles richtig gemacht. Jetzt macht wenigstens auch den Dreier voll!
von Sturmvogel
17. April 2008 08:58
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Tipprunde (Fußball-Bundesliga) 2007/2008
Antworten: 445
Zugriffe: 11533

Re: Tipprunde (Fußball-Bundesliga) 2007/2008

Aber schön, dass Cotbus wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Warum eigentlich immer diese Gestichele? Und immer gegen einen Verein? :roll: Sowas kotzt mich genauso an, wie Fans die "A-------h" im Stadion schreien. :evil: Tut mir leid, aber bei sowas kann ich nur den Kopf sc...
von Sturmvogel
8. April 2008 09:29
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Tipprunde (Fußball-Bundesliga) 2007/2008
Antworten: 445
Zugriffe: 11533

Re: Tipprunde (Fußball-Bundesliga) 2007/2008

Quax 1978 hat geschrieben:Ist ja schön, dass Du Cottbus die Daumen für den Abstieg drückst.
"Ja nee, is klar..." ;)

Zur erweiterten Suche