Die Suche ergab 170 Treffer

von Caravaner
18. Juni 2016 14:36
Forum: Treffen und Events
Thema: 1.SKODA OPEN
Antworten: 2
Zugriffe: 12266

Re: 1.SKODA OPEN

die Resonanz hier ist ja wirklich erbärmlich :evil:
da machen sich einige Leute schon die Mühe, etwas auf die Beine zu stellen....
und womit wird es dann belohnt ?
mit Mißachtung und Ablehnung wie es scheint.....schämt euch
von Caravaner
29. August 2014 19:56
Forum: Treffen und Events
Thema: Skoda Treffen beim Daisy´Diner in Oyten 20.09.2014
Antworten: 2
Zugriffe: 8392

Re: Skoda Treffen beim Daisy´Diner in Oyten 20.09.2014

wer noch Fragen hat...her damit
von Caravaner
16. August 2014 17:25
Forum: Treffen und Events
Thema: Skoda Treffen beim Daisy´Diner in Oyten 20.09.2014
Antworten: 2
Zugriffe: 8392

Skoda Treffen beim Daisy´Diner in Oyten 20.09.2014

20. September 2014 ab 13:00 Uhr

es ist wieder soweit :o

wir würden gerne mit Skoda Freunden wieder fachsimpeln, essen, trinken usw. usw.

eingeladen sind alle Skoda Fans aus Nah und Fern, je mehr desto besser :)


Wo ???

http://www.daisys-diner.de
von Caravaner
29. März 2014 00:09
Forum: Treffen und Events
Thema: Skoda Event am Karsamstag
Antworten: 24
Zugriffe: 25840

Re: Skoda Event am Karsamstag

Und so machen wir es jetzt auch. Caravaner veröffentlicht die Nicks derer, die sich schon gemeldet haben und wenigstens die Anzahl derer, die sie aus anderen Foren gemeldet haben. Jeder der Teilnehmen will kopiert die Liste seines Vorredners und hängt sich einfach mit dran. Das sieht dann wie fol...
von Caravaner
17. März 2014 22:21
Forum: Treffen und Events
Thema: Skoda Event am Karsamstag
Antworten: 24
Zugriffe: 25840

Re: Skoda Event am Karsamstag

Chief hat geschrieben:
Caravaner hat geschrieben: ...soll auch jedem selbst überlassen sein, finds eben nur schade, das man für die Marke SKODA nichts übrig hat
Danke! Das nehme ich Dir jetzt mal persönlich übel!
Überlasse es den Usern doch bitte selbst was sie möchten oder nicht.
hab ich ja auch geschrieben :)
von Caravaner
17. März 2014 22:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Skoda Event am Karsamstag
Antworten: 24
Zugriffe: 25840

Re: Skoda Event am Karsamstag

wer kommen möchte kann sich gerne per PN melden Vielleicht wäre das Treffen auch erfolgreicher, wenn man öffentlich sehen könnte, wer teilnehmen möchte. wer so alles kommen möchte, ist leider nicht so unter einem Hut zu bekommen, da ja auch andere Foren informiert wurden... ich kann nur sovie...
von Caravaner
17. März 2014 19:43
Forum: Treffen und Events
Thema: Skoda Event am Karsamstag
Antworten: 24
Zugriffe: 25840

Re: Skoda Event am Karsamstag

Chief hat geschrieben:Was regst Dich so auf? Gibt's hier im Forum irgendwo die Verpflichtung teilzunehmen?
wenn ich mich aufrege, sieht das etwas anders aus :rofl:
von Caravaner
17. März 2014 19:21
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen Hamburg und Umgebung 11.05.2014 für alle Skodafans!!
Antworten: 3
Zugriffe: 9493

Re: Treffen Hamburg und Umgebung 11.05.2014 für alle Skodafans!!

Treffen Hamburg und Umgebung 11.05.2014 Hallo Zusammen, Nach dem letzten Treffen im November 2013, was in meinen Augen ein Hit war, wollen wir uns auch diese Jahr wieder bei Miss Pepper in Barsbüttel treffen!!! Und vieleicht ja mit noch mehr Skodafahren als letztes mal 8) Wilkommen sind natürlich...
von Caravaner
17. März 2014 19:16
Forum: Treffen und Events
Thema: Skoda Event am Karsamstag
Antworten: 24
Zugriffe: 25840

Re: Skoda Event am Karsamstag

soooo, folgendes gibt es dort: Abgesperrter Parkplatz direkt am Diner. Alles an Fleischvariationen (Burger, Steaks, Sparerips) aus dem Smoker nur für uns Schmidt und Koch mit 2 Ausstellungsfahrzeugen, eventuell mit Probefahrt Vorstellung von Auto Pflegeprodukten Eventuell Mcguiars Stand Eventuell ...

Zur erweiterten Suche