Die Suche ergab 19 Treffer

von igq
5. April 2021 15:42
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Anleitung zum Ein-/Ausbau der Frontscheinwerfer des O3 (5E), kein Xenon (H7), VFL gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2103

Anleitung zum Ein-/Ausbau der Frontscheinwerfer des O3 (5E), kein Xenon (H7), VFL gesucht

Hallo zusammen, wo würde ich eine Anleitung zum Ein-/Ausbau der Frontscheinwerfer des O3 (5E), kein Xenon (H7) VFL (vor Facelift) finden? Bei einem Scheinwerfer hat sich innen etwas gelöst (Blinkerabdeckung). Diese würde ich gerne selber wieder anbringen, ohne direkt einen neuen Schweinwerfer zu ...
von igq
20. August 2014 07:19
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Stream geht von allein an / Stream an geschaltetes Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Re: Stream geht von allein an / Stream an geschaltetes Plus

Wie kann ich feststellen, welche Softwareversion auf dem Radio installiert ist, bzw. welches die neueste Version ist; gibt es eine Liste, ähnlich wie bei vielen Computerteilen/Kameras, etc.? Ich habe irgendwo im Forum etwas von einem Software-Update gelesen, dass wohl auch als offizieller Skoda &qu...
von igq
19. August 2014 17:34
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Mehrere Schlüssel auf Fahrzeug angemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 1319

Re: Mehrere Schlüssel auf Fahrzeug angemeldet

keine Vorbesitzer - siehe Frage.
Bei ortsansässigem Skodahändler in D als Neuwagen mit 0km gekauft.
von igq
18. August 2014 12:45
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Stream geht von allein an / Stream an geschaltetes Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Re: Stream geht von allein an / Stream an geschaltetes Plus

Hallo,

der selbe Fehler tritt auch auf, wenn eine CD eingelegt ist, d. h. der Player spielt die CD ab.
Wenn keine CD eingelegt ist, geht das Radio an.

Viele Grüße igq
von igq
17. August 2014 22:48
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Mehrere Schlüssel auf Fahrzeug angemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 1319

Mehrere Schlüssel auf Fahrzeug angemeldet

Hallo zusammen, beim letzten Besuch beim Freundlichen und Auslesen des Fehlerspeichers, teile er mir mit, dass auf das Fahrzeug (O2), zur Zeit 8 (acht !!!) Schlüssel offiziell bei Skoda angemeldet wären. Dies hat mich ziemlich überrascht, da ich nur die beiden Originalschlüssel habe (Neuwagen au...
von igq
17. August 2014 22:42
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Stream geht von allein an / Stream an geschaltetes Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Stream geht von allein an / Stream an geschaltetes Plus

Hallo zusammen, nach einem Wechsel der Autobatterie (beim Freundlichen in Frankreich) habe ich mit dem Radio Stream im O2 ein Problem. Es schaltet sich von allein wieder an, mal direkt nach dem Ausschalten, mal nach ein paar Minuten, manchmal auch erst nach Stunden. Aktueller Behelf: Pluspol der Bat...
von igq
2. Januar 2013 14:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Probleme mit Rückenlehne des Beifahrersitzes
Antworten: 7
Zugriffe: 1086

Re: Probleme mit Rückenlehne des Beifahrersitzes

Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Rückenlehne des Beifahrersitzes.
Wie wurde es bei dir gelöst, was hat es gekostet, wie lange hat es gedauert?

Danke + Gruß igq
von igq
2. Januar 2013 14:40
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Suche Anleitung für Fahrersitz - Zerlegung Octavia II (1Z)
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Re: Suche Anleitung für Fahrersitz - Zerlegung Octavia II (1Z)

Hallo,

hast du inzwischen eine Info zum Zerlegen bekommen?
Die würde mich auch interessieren, da ich seit Kurzem die Rückenlehne des Beifahrersitzes
nicht mehr nach vorne bewegen kann, sondern nur noch zurück.

Danke + Gruß igq
von igq
29. Dezember 2012 13:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sitzlehne (Beifahrersitz) läßt sich nicht mehr hochdrehen
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Re: Sitzlehne (Beifahrersitz) läßt sich nicht mehr hochdrehen

Hallo,

danke für die Info, das klappt nicht :-(

Gruß igq
von igq
29. Dezember 2012 12:05
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sitzlehne (Beifahrersitz) läßt sich nicht mehr hochdrehen
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Sitzlehne (Beifahrersitz) läßt sich nicht mehr hochdrehen

Hallo,

bei meinem O2 VFL läßt sich beim Beifahrersitz die Rückenlehne nicht mehr hoch drehen (nur noch runter),
was auf Dauer beim Fahren nicht so toll ist :-(.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder reparieren kann (ohnen einen neuen Sitz zu kaufen).

Danke + Gruß igq

Zur erweiterten Suche