Die Suche ergab 30 Treffer

von Skoda-Daniel
18. Juni 2006 09:24
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zigarettenanzünder geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

ja na klar. Ich bin ja extra ne weile rum gefahren aber nix hat sich getan. Vielleicht muß ich mal zu Skoda fahren und die sollen mal gucken
von Skoda-Daniel
16. Juni 2006 18:59
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zigarettenanzünder geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Ich habe das Problem auch. Meiner geht auch irgendwie nicht. Die Kindersichreung für die hinteren Fenster ist deaktiviert. Habe dann mal die Sicherung ausgetauscht aber es geht immernoch nicht. :-? Ich habe kein Plan was das noch sein kann
von Skoda-Daniel
8. Juni 2006 18:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zigarettenanzünder geht nicht mehr raus!
Antworten: 10
Zugriffe: 869

wenn das geht, klar :D
von Skoda-Daniel
8. Juni 2006 18:28
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zigarettenanzünder geht nicht mehr raus!
Antworten: 10
Zugriffe: 869

lol habe mich schon gefragt wann das kommt. Dann müßte ich jetzt aber 3 Etagen runter laufen und in die Tiefgarage laufen. Bin ich jetzt zu faul für :lol:
von Skoda-Daniel
8. Juni 2006 18:17
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zigarettenanzünder geht nicht mehr raus!
Antworten: 10
Zugriffe: 869

da sind aber mehere sicherungen. Welche is die richtige?
von Skoda-Daniel
8. Juni 2006 17:58
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zigarettenanzünder geht nicht mehr raus!
Antworten: 10
Zugriffe: 869

hmm also ich war das gerade mal testen und bin so ein bissel umher gefahren mit deaktivierter Papataste für die hinteren Fenster. Geht aber immernoch nicht raus. Das ist es also nicht.

@Andi
Wie komme ich an die Sicherung ran?
von Skoda-Daniel
8. Juni 2006 13:40
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zigarettenanzünder geht nicht mehr raus!
Antworten: 10
Zugriffe: 869

Zigarettenanzünder geht nicht mehr raus!

Hallo,

ich wollte letztens mal meinen Zigaretenanzünder ausprobieren und habe dabei leider festgestellt das er zwar rein geht aber er kommt nicht mehr raus :-?
Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder woran das liegt?

Danke
von Skoda-Daniel
5. Juni 2006 21:02
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55682

Ich habe mich jetzt mal mit Waeco in Verbindung gesetzt und nachgefragt woran das liegen kann. Hier mal die Antwort: es gibt zwischen Combi und Lim. einen Unterschied. Sie können mit geringem Aufwand aus einer AU4 - Anlage eine VW10-Anlage machen und zwar müssen Sie lediglich in die Blau/Rote Steu...
von Skoda-Daniel
21. Mai 2006 19:22
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55682

Wo hast du den Widerstand eingebaut?
von Skoda-Daniel
21. Mai 2006 00:14
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55682

also sie sind auf jeden Fall richtig angeschlossen. Habe alles schon 3 mal durchgecheckt. Das stimmt alles so.

Zur erweiterten Suche