Die Suche ergab 22 Treffer

von Memphis01
11. Mai 2013 17:37
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Memphis01 is back
Antworten: 7
Zugriffe: 2447

Memphis01 is back

Hallo Leute, nachdem ich nun fast 4 Jahre nicht mehr im Forum war (da von Octavia auf Fabia umgestiegen), bin ich wieder stolzer Besitzer eines Octavias. Es ist ein Octavia 2 Combi Sport Edition mit folgender Ausstattung (Auszug): Media: Audiosystem MP3-fähig externer Audioeingang (AUX) Radio/CD Ko...
von Memphis01
28. Februar 2010 16:31
Forum: Treffen und Events
Thema: Umfrage für ein größeres Skodatreffen 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 5505

Re: Umfrage für ein größeres Skodatreffen 2010

Hallo Skodafans, da wir nicht genügend Leute für ein Treffen auf einer Rennstrecke (was am meisten gewünscht wurde) zusammen bekommen haben, wird das Event für dieses Jahr abgesagt. Ein wichtiger Grund sind die enstehenden Kosten für jeden einzelnen, die bei einer solch kleinen Menge enstehen (...
von Memphis01
8. Mai 2009 20:10
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig IV am 24.05.09 - Update beachten
Antworten: 104
Zugriffe: 13727

Re: Leipzig IV am 24.05.09

ich muss leider absagen.
von Memphis01
3. Mai 2009 11:58
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig IV am 24.05.09 - Update beachten
Antworten: 104
Zugriffe: 13727

Re: Leipzig IV am 24.05.09

Ein Freund von mir kommt mit seinem Octi auch noch
von Memphis01
1. Mai 2009 16:18
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig IV am 24.05.09 - Update beachten
Antworten: 104
Zugriffe: 13727

Re: Leipzig IV am 24.05.09

Also ich bin am 24.5 auch mit von der Party und klettere auch fleißig mit.
von Memphis01
29. März 2009 16:43
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig IV am 24.05.09 - Update beachten
Antworten: 104
Zugriffe: 13727

Re: Leipzig IV am 31.05.09

Also ich bin auch mit dabei. Zeitlich ist es mir egal.
von Memphis01
27. März 2009 14:53
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Werksbesichtigung bei Skoda?
Antworten: 51
Zugriffe: 10083

Re: Skoda Werksbesichtigung

Gibt es neue Infos bezüglich Termin?
von Memphis01
6. März 2009 19:34
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Komfortfunktionen freischalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Re: Komfortfunktionen freischalten?

Also mein Octi ist ein classic ohne große extras außer nachgerüsteter Funkverbedienung für die ZV und nem elektr. Galsschiebedach. Was mich interessieren würde wäre die Autoverriegelung, ansonsten weiss ich leider nicht was man alles kann, deßhalb kann ichnicht konkretisieren was ich gern hä...
von Memphis01
6. März 2009 18:58
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Komfortfunktionen freischalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Re: Komfortfunktionen freischalten?

Das ist zwar alles gut und schön was du mir da anbietest, aber leider handelt es sich dabei um höhere Ausstattungen und ich möchte wissen ob die aufgeführten Dinge auch im Classic funktionieren, bzw. was man beim Classic machen kann. Trotzdem danke für die Links.
von Memphis01
6. März 2009 14:08
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Komfortfunktionen freischalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Komfortfunktionen freischalten?

Hallo Leute,

was für Komfortfunktionen lassen sich alles bereits ab der Basisversion(Classic) freischalten?

Zur erweiterten Suche