Die Suche ergab 148 Treffer

von Red Baron
8. Juni 2011 17:27
Forum: Treffen und Events
Thema: 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11
Antworten: 115
Zugriffe: 26423

Re: 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

SO wollen wir fahren. 8180 Bülach Abfahrt 6.00 Uhr Marché Abfahrt 6.30 Uhr Restaurants 8310 Lindau (Kemptthal) Treffpunkt für Luzerner Trupp 26.82 km 22 minAutogrill AUTOGRILL Abfahrt ca. 8.00 Uhr Restaurants 9430 Sankt Margrethen Treffpunkt Hombre 122.00 km 01:35 hRasthof Köschinger Forst Ost A...
von Red Baron
11. April 2011 05:25
Forum: Treffen und Events
Thema: 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11
Antworten: 115
Zugriffe: 26423

Re: 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

Anmeldungen.
Mein Wissens Stand, laut Datenbank 45 Personen + 30 Personen Octaviaclub.cz + 88 Personen per Mail. Dann kommen noch die ganzen Oldtimer-Clubs und alle die aus den Skodaforen CZ sind auch noch angemeldet.
von Red Baron
10. April 2011 18:25
Forum: Treffen und Events
Thema: 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11
Antworten: 115
Zugriffe: 26423

Re: 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

Super da tut sich ja was.Wird bestimmt ein tolles Treffen.Hoffentlich kommen noch viel Oldis damit ich meine Frau überzeugen kann das ich auch noch so was brauch :lol:
von Red Baron
28. Juni 2010 14:12
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010
Antworten: 52
Zugriffe: 47740

Re: Bilder vom 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge 2010

So nun geb ich mal mein Senf dazu. Das wir in Chemnitz bei ACC die Leute nicht richtig Informiert haben (Abfahrt ect.)geht auf meine "Kappe".Ich hab gesagt wir Treffen uns dort.Dafür erst mal 1000 x Sorrrrrrryyyyyyyyy. Gelobe für nächstes Jahr Besserung. Muss aber auch sagen das es supe...
von Red Baron
23. Juni 2010 20:47
Forum: Treffen und Events
Thema: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung
Antworten: 189
Zugriffe: 21996

Re: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung

So nun der Plan wo wir halten werden um alle einzusammeln. Mit groben Richtzeiten zum Orientieren: Startadresse: 8180 Bülach Schweiz Zieladresse: Alt-Chemnitz-Center GmbH 09125 Chemnitz Start in: 8180 Bülach Schweiz 8.30 Uhr Ankommen in Kemptal Mövenpick 9.00 Uhr Ankommen in: Sankt Margrethen-Nor...
von Red Baron
6. Juni 2010 17:23
Forum: Treffen und Events
Thema: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung
Antworten: 189
Zugriffe: 21996

Re: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung

Also erste Grobeplanung.wer alles im Konvoi schon mit dabei ist: Red Baron - 1 Person - Schweiz hombre - 1(2) Person(en) - Schweiz Patrick - 2 Personen - (A9) SE-XY+Wurmi - 2 Personen - (A4) axxy - 1 Person - (A9) mane/rs-10 - 1Person - A9 Köschinger Forst cyclo+frau - 2Personen - A9 Köschinger Fo...
von Red Baron
11. Mai 2010 18:03
Forum: Treffen und Events
Thema: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung
Antworten: 189
Zugriffe: 21996

Re: 2.Int. SkodaTreffen im Erzgebirge, Forumsbeteiligung

Der Hauptgrund warum ich auch komme, ist sicherlich wieder die "PS-Gespräche" mit gleichgesinnten.Und ich hoffe das sich das Treffen zu einem auf VW-Audi-Level steigert. Ich geh auf rund 15 Treffen im Jahr, man wird als Skodafahrer in der Tuningcene immer als "Exot" behandelt. D...
von Red Baron
8. Mai 2010 16:27
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallöle hier ist nun meiner
Antworten: 24
Zugriffe: 2856

Re: Hallöle hier ist nun meiner

Hier noch das Dachmotiv.

Zur erweiterten Suche