Die Suche ergab 160 Treffer

von jens_w.
22. Januar 2019 10:39
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Suche Nachrüst Navi für O3 mit Facelift
Antworten: 5
Zugriffe: 6468

Re: Suche Nachrüst Navi für O3 mit Facelift

Hallo Zusammen,
im Anhang beim Pioneer steht ja das Wesentliche.
Die explizite NICHT-Unterstützung liegt an den Notruffunktionen E-CALL SOS, da diese sicherheitsrelevant sind.

Gruß
Jens
von jens_w.
26. April 2017 16:14
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Scrollrad am Lenkrad abgebrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 2881

Re: Scrollrad am Lenkrad abgebrochen

Hallo, gebrauchte Lenkräder inkl. Tasten liegen um 120 Euro. Einbauen kann man die Tasten relativ einfach selber. Ggf. gibt es nur die Tasten bei Autoverwertern (Schrotthändler s.o.). Ich kaufe dann und wann hier. www.ht-autoteile.de Die haben sich auf PKW aus dem VW-Konzern spezialisiert. Gruß Jens
von jens_w.
31. März 2017 09:48
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Chiptuning / Leistungssteigerung
Antworten: 43
Zugriffe: 41594

Re: Chiptuning / Leistungssteigerung

Genau so sehe ich das auch. Man "braucht" so vieles im Leben nicht, vieles macht aber eben deswegen so viel Spaß. :wink:
Gruß Jens
von jens_w.
24. März 2017 06:50
Forum: Octavia III - Technik
Thema: In Kurvenfahrten ABS und Reifenkontrollanz. melden Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Re: In Kurvenfahrten ABS und Reifenkontrollanz. melden Fehle

Hallo, kontrolliere als erstes den Luftdruck der Reifen und stellen diesen bei Abweichungen auf den für dein Fahrzeug und Reifen richtigen Druck ein und speichere das dann ab. Das sich zeitgleich das ABS meldet kann damit zusammenhängen das der Reifendruck bei passiven Systemen über den ABS/ESP e...
von jens_w.
2. März 2017 19:31
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Octavia 3 / 2014 Radio nachrüsten
Antworten: 15
Zugriffe: 11516

Re: Octavia 3 / 2014 Radio nachrüsten

Moin, Richtig, quasi jedes 2-DIN Gerät mit Kameraeingang lässt sich mit der Hardware von connects2 adaptieren. Android und CarPlay fürs Alpine soll wohl noch im Sommer kommen. Aber da die normale Version schon ewig hat auf sich warten lassen vermute ich mal eine Verfügbarkeit nicht vor Ende des ...
von jens_w.
28. Februar 2017 09:25
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Octavia 3 / 2014 Radio nachrüsten
Antworten: 15
Zugriffe: 11516

Re: Octavia 3 / 2014 Radio nachrüsten

Moin, es gibt mittlerweile außerhalb vom Land des Drachens: - Pioneer Navgate Evo für O3 (Habe ich eingebaut. Finde es sehr gut.) - Alpine Style für O3 - 2-DIN-Adapter mit aktiver Blende und CAN-Bus-Dapter von Connects2. Schau mal hier: Dazu haben wir einen Mittlerweile ziemlich langen Thread. ht...
von jens_w.
23. Januar 2017 09:46
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Swing im RS EZ 12/2016
Antworten: 3
Zugriffe: 5283

Re: Radio Swing im RS EZ 12/2016

Moin,

ich glaube er meint wenn er das Auto abstellt und das Radio normal im Wiedergabemodus war, bleibt es beim erneuten starten aus bzw. zeigt nur die Uhr.

Gruß
Jens
von jens_w.
20. Oktober 2016 11:12
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Heft mit Codes des Fahrzeugs neu ausstellen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3498

Re: Heft mit Codes des Fahrzeugs neu ausstellen lassen

Müsstest du aber auch im Kofferraum unter der Matte oder dem Ladeboden finden.
Da ist ein Aufkleber mit den Codes!
Wenn dir das als Info bzgl. der Ausstattung reicht!?
Gruß
Jens
von jens_w.
30. Mai 2016 12:47
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Ausbau Radio Swing II
Antworten: 12
Zugriffe: 4958

Re: Ausbau Radio Swing II

Ebenso,
wobei die untere Verriegelung nicht direkt neben den Knöpfen ist, sondern unterhalb.
Denke nicht das der Schacht unterschiedlich ist...

Gruß
Jens
von jens_w.
22. April 2016 09:08
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Ausbau der Werksradios Swing
Antworten: 2
Zugriffe: 2286

Re: Ausbau der Werksradios Swing

Moin,

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 55&t=74771

Ist im Technik-Unterforum zu finden!

Gruß
Jens

Zur erweiterten Suche