Die Suche ergab 392 Treffer

von bigrun
14. Mai 2017 17:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bremsen 02 Limo 2.0 Tdi
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Bremsen 02 Limo 2.0 Tdi

Heut bin ich endlich dazugekommen, die Sommerreifen zu montieren. Und als nicht Autofachmann schaue ich trotzedem mit der Taschenlampe die Bremesen und sonstiges im Radkasten an. Bei den vorderen Bremsen ist mir aufgefallen, dass die Scheiben aussen auf der Stirnseite sehr rostig sind, wenn ich mit ...
von bigrun
11. April 2017 18:14
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392126

Re: Teilenummer erfragen

Hallo
Könnte mir jemand den Preis fürs Ablagefach raussuchen ?
1Z1863077A

Danke
von bigrun
3. April 2017 08:35
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Scheibe von Fahrertüre ausbauen an Octavia
Antworten: 6
Zugriffe: 3312

Re: Scheibe von Fahrertüre ausbauen an Octavia

Hallo zusammen Am WE hatte ich auch das unschöne Erlebnis, dass sich meine Seitenscheibe VL selbständig versenkt hat :( Nun gut, mit der SuFu und den super Anleitungen ist es mir dann gute gelungen, die Seitenverkleidung und den genieteten Aggregatsträger zu demontieren. Interessanterweise war be...
von bigrun
25. November 2016 13:13
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: SMD´s in Skoda Grün
Antworten: 2
Zugriffe: 6095

Re: SMD´s in Skoda Grün

Hallo Deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht trotzdem noch interessant. Die Skoda Beleuchtung in grün hat meines Wissens eine Wellenlänge von 560nm. Ich habe in meinem Octavia die Lüftausströmer bleuchtet, und dazu LEDs bei Conrad gekauft mit der Wellenlänge 570nm. Sehen super ...
von bigrun
20. September 2016 10:55
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Ablagefach / Aschenbecher Feder weg
Antworten: 1
Zugriffe: 704

Ablagefach / Aschenbecher Feder weg

Hallo zusammen Mein Ablagefach lässt sich seit längerem nicht mehr schliessen. Hab das gestern mal ausgebaut und gesehen, dass auf der rechten Seite mal eine Feder gewesen sein muss. Hat jemand ein Foto von der linken Seite, damit ich sehe wie und wo die Feder verbaut ist ? Möchte das irgendwie r...
von bigrun
17. August 2016 10:09
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Glühkerze defekt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1797

Re: Glühkerze defekt ?

Danke für euer Tips, dann lassen ich mal den Winter auf mich zukommen :D
von bigrun
2. August 2016 21:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Glühkerze defekt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1797

Glühkerze defekt ?

Hallo zusammen Mein BMM TDI 2.0 DPF läuft soweit einwandfrei bei bald 200tkm. Seit geraumer Zeit habe ich im Fehlerspeicher immer Fehler von Glühkerzen. Ist das normal oder sind die fällig zu tauschen ? 3 Fehlercodes gefunden: 005660 - Glühkerze Zylinder 3 (Q12) P161C - 000 - Unterbrechung Umgeb...
von bigrun
12. Mai 2016 16:05
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klima funktioniert nicht mehr - Brauche Hilfe bei Fehlercode
Antworten: 5
Zugriffe: 2441

Re: Klima funktioniert nicht mehr - Brauche Hilfe bei Fehler

Hallo, wollte mal noch Rückmelden, was war. Zuerst wurde ein Klimaservice gemacht, also u.a Kältemittel abgezogen und neu befüllt. Scheinbar hat sehr wenig gefehlt, und das nach fast 8 Jahren Betrieb. Anlage lief trotzdem nicht an. Anschliessend wurde der Drucksensor getauscht. Und alles funktion...
von bigrun
13. April 2016 14:41
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klima funktioniert nicht mehr - Brauche Hilfe bei Fehlercode
Antworten: 5
Zugriffe: 2441

Re: Klima funktioniert nicht mehr - Brauche Hilfe bei Fehler

Ja, das hast du recht Torsten. Ich hab grad einen Termin für den Klimaservice vereinbart für kommende Woche.
Danke
von bigrun
11. April 2016 22:10
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klima funktioniert nicht mehr - Brauche Hilfe bei Fehlercode
Antworten: 5
Zugriffe: 2441

Re: Klima funktioniert nicht mehr - Brauche Hilfe bei Fehler

Kannst du mir sagen, wo ich den finde ? Und die genaue Bezeichnung ?

Zur erweiterten Suche