Die Suche ergab 682 Treffer

von Ohhh-Two
21. April 2008 11:32
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: RS nachrüsten in Berlin, aber wo ???
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: RS nachrüsten in Berlin, aber wo ???

Eventuell hilft das hier weiter.

http://skoda.autohaus.in/berlin" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ohhh-Two
25. März 2008 16:58
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: kein Ölmeßstab, weil er der Gasanlage im Wege war?
Antworten: 21
Zugriffe: 6098

Re: kein Ölmeßstab, weil er der Gasanlage im Wege war?

fred35 hat geschrieben:@Ohhh-Two - Danke fürs Bild. Wie lang sind denn Deine Schläuche von der Rail zum Motor?
Keine Ahnung wie lang die sind, müsste ich mal nachmessen. Aber ob man da so gut rankommt dass es so ungefähr genau gemessen ist?
von Ohhh-Two
19. März 2008 20:33
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: kein Ölmeßstab, weil er der Gasanlage im Wege war?
Antworten: 21
Zugriffe: 6098

Re: kein Ölmeßstab, weil er der Gasanlage im Wege war?

Bild

Ja hier natürlich. Wie Du siehst das Einzige was fehlt ist ein Stück der Abdeckung, die war wirklich im Weg. Natürlich kein Vergleich zu so einem wichtigen Teil wie bei Dir.
von Ohhh-Two
19. März 2008 10:51
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: kein Ölmeßstab, weil er der Gasanlage im Wege war?
Antworten: 21
Zugriffe: 6098

Re: kein Ölmeßstab, weil er der Gasanlage im Wege war?

Hab auch ne Prins VSI, und auch noch mit Ölmessstab. Solchen Rumpfuschern sollte das Handwerk gelegt werden. Wie lange hat er denn Erfahrung mit Gas-Umbauten? Ich schätze du warst der erste oder?
von Ohhh-Two
19. Februar 2008 22:59
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht die Zweite
Antworten: 70
Zugriffe: 5292

Re: Tagfahrlicht die Zweite

Kennt einer von Euch Torsten persönlich? Bin hier im Forum immer wieder auf sehr fundierte und fast hochwissenschaftliche Antworten von Ihm gestoßen. Also ich tippe mal fast Entwickler oder zumindest Ingenieur. (sich einschleim :lol: ) Matthias Ja hier, ich habe Ihn mal live gesehen wie er Bits u...
von Ohhh-Two
15. Februar 2008 17:43
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Schaltknauf und Handbremsgriff Demontage?
Antworten: 24
Zugriffe: 6403

Re: Schaltknauf und Handbremsgriff Demontage?

Wie es geht steht auf Seite 1.
von Ohhh-Two
5. Februar 2008 18:15
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kleines Nummernschild ???
Antworten: 27
Zugriffe: 2795

Re: Kleines Nummernschild ???

Ich stehe einem kurzem Kennzeichen am Auto sehr kritisch gegenüber, zumal es absolut keine Vorteil bringt. Ein Motorradfahrer ist auf eine kurze Nummer angewiesen um nicht mit einem "Pizzablech" durch die Landschaft fahren zu müssen. Es haben wohl schon einige Motorradfahrer bei der Zul...
von Ohhh-Two
1. Februar 2008 21:02
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kleines Nummernschild ???
Antworten: 27
Zugriffe: 2795

Re: Kleines Nummernschild ???

puffy69 hat geschrieben:
Ohhh-Two hat geschrieben:Geht das überhaupt, ein langes vorn und ein kurzes hinten?

hmm, denke schon, es gibt ja auch autos, die vorne lang und hinten quadrat haben(also wie bei motorrädern)
Stimmt, das gibts.
von Ohhh-Two
1. Februar 2008 20:46
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kleines Nummernschild ???
Antworten: 27
Zugriffe: 2795

Re: Kleines Nummernschild ???

Geht das überhaupt, ein langes vorn und ein kurzes hinten?
von Ohhh-Two
30. Januar 2008 18:53
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Aluring für Spiegeleinstellungsschalter.
Antworten: 321
Zugriffe: 24830

Re: Aluring für Spiegeleinstellungsschalter.

Auch von mir Daumen hoch für das Spiegel-Set. Der Ring wollte erst nicht so drauf wie ich wollte, hat aber denn nach ein paar Versuchen geklappt. Sieht gut aus.

Vielen Dank Tarik

Zur erweiterten Suche