Die Suche ergab 115 Treffer

von mitohnearme1
13. Januar 2013 13:37
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein Octi 1.9TDI Seidl Tuning
Antworten: 138
Zugriffe: 34693

Re: Mein Octi 1.9TDI Seidl Tuning

Mahlzeit...
In Hohendodeleben bin ich einmal im Monat..
Wenn ich angehalten hätte, hättest du ein Eis kaufen müssen! :wink:
Bin der freundliche Bofrostmann.. :D
Und Straße habe ich absichtlich geschrieben und frage mich jedes mal wie du da lang kommst ohne dir alles abzureißen?! :o

Gruß Christian
von mitohnearme1
8. Januar 2013 22:39
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein Octi 1.9TDI Seidl Tuning
Antworten: 138
Zugriffe: 34693

Re: Mein Octi 1.9TDI Seidl Tuning

Bin letzte Woche durch deine Strasse gefahren und hab mich schon gewundert warum du deine Stossstange so komisch farblich abgesetzt hast, aber jetzt ergibt das einen Sinn... :wink:
Sieht aber auch gar nicht schlecht aus überleg doch mal ob du es nicht sogar so lässt?! :roll:

Grüsse
von mitohnearme1
23. November 2010 13:43
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Waschdüsen Ausbau - Stossfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Waschdüsen Ausbau - Stossfänger

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wie ich die Waschdüsen aus dem Stossfänger demontieren kann ohne den Stossfänger abbauen zu müssen?
Möchte welche vom BMW E39 verbauen, weil ich sie optisch schicker finde.

Danke schonmal im vorraus..

MfG Christian
von mitohnearme1
20. März 2010 12:49
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Suche dringend ABE für Scheinwerferblenden (erledigt)
Antworten: 0
Zugriffe: 756

Suche dringend ABE für Scheinwerferblenden (erledigt)

Wie schon beschrieben. Bin in eine Polizeikontrolle gekommen, hab leider keine ABE mehr von den Scheinwerferblenden. Hab ne Mängelanzeige bekommen und muss nun die ABE nachreichen. Könnte mir jemand diese ABE per email schicken? Sind die vom Facelift. Danke schonmal im vorraus. mitohnearme@googlem...
von mitohnearme1
23. Februar 2010 17:18
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: RS Combi dachkantenspoiler
Antworten: 27
Zugriffe: 11533

Re: RS Combi dachkantenspoiler

Kann ich nur bestätigen mit der 3.Bremsleuchte... Zieht wasser rein und vergammelt dann von innen!
Hab ich heute gerade gewechselt.
Preis ist mittlerweile 104€!!!
Hammer für so ne billig gebaute lampe...
Egal, musste ja sein.

Mfg Chris
von mitohnearme1
19. Juni 2009 21:09
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Re: Brauche ganz schnell eine Artikelnummer

Halogen-Scheinwerfer mit Halogen-Nebelscheinwerfer
Links: 1U1 941 017 D
Rechts: 1U1 941 018 D
von mitohnearme1
14. Februar 2009 14:08
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Brauche eine Anleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 1613

Re: Brauche eine Anleitung

Im Link ist der Falsche Drehknauf beschrieben.
Den hab ich ab.
Der kleine Knauf darüber ist gemeint.
von mitohnearme1
14. Februar 2009 14:03
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Brauche eine Anleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 1613

Re: Brauche eine Anleitung

Also, hab schon ganz schön dolle dran gezogen gebogen, da rühert sich nix.
von mitohnearme1
14. Februar 2009 13:55
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Brauche eine Anleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 1613

Brauche eine Anleitung

Hallo Jungs, brauche ne Anleitung wie ich vom vorderen Sitz den Rückenlehnenbezug runter bekomme. Die Sitzfläche habe ich super hinbekommen aber brech mir einen ab am Lehnenbezug. Eigendlich ist nur der Lendenwirbelverstelknauf im weg den ich nicht abbekomme. Die Suche hat nicht passendes gefunden...

Zur erweiterten Suche