Die Suche ergab 22 Treffer

von Cocktailgeist
17. Juli 2009 21:22
Forum: Octavia I - Technik
Thema: ÖL in Ladedruckkühler
Antworten: 9
Zugriffe: 891

ÖL in Ladedruckkühler

Hallo Leute, mein Turbolader macht seit letzter Zeit so kommische Geräusche beim Gas wegnehmen. Also damit meine ich das Abpfeifen ist ja normal aber nebenbei ist so ein Geräusch wie wenn man verkühlt wäre und keine Stimme hätte. Darauf hab ich mal die Ladedruckleitungen aufgemacht und gesehen ...
von Cocktailgeist
8. Juli 2006 07:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: alles aus - auf dem Instrumententräger
Antworten: 16
Zugriffe: 2095

Hallo Leute mal so nebenbei weiß auch jemand ob man beim Kombiinstrument einen selbsttest also Lampentest durchführen kann, ohne gleich das ganze Auto zu zermammeln.

Lg Cocki
von Cocktailgeist
8. Juli 2006 07:16
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Adapter - Endstufe - Navi MFD G
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Ja ich bau ja nur einen Mono Verstärker rein und die anderen Lsp laufen ja über das normale Radio (einfach nur ein bissl Bass zur Bassunerstützung) mehr nicht
von Cocktailgeist
7. Juli 2006 13:21
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Adapter - Endstufe - Navi MFD G
Antworten: 6
Zugriffe: 707

ja aber es funktioniert ja mit einem Cinch Kabel auch oda ?
von Cocktailgeist
7. Juli 2006 10:51
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Adapter - Endstufe - Navi MFD G
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Hallo

Naja hab ja sowieso nur ein Cinch Kabel verlegt und wenn es mit dem alleine auch funktioniert is eh alles klar.

Übrigens für was braucht man zwei ??

Versteh ich nicht

Lg Cocki
von Cocktailgeist
7. Juli 2006 08:53
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Adapter - Endstufe - Navi MFD G
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Adapter - Endstufe - Navi MFD G

Hallo Leute ich schon wieder :D Wenn man sich einen Verstärker ins Auto einbaut (Was ich ja vor habe) und man dazu einen Adapter braucht ( soviel weiß ich schon), dann kann man sich den ja sicher selber bastel, oder? Hab da mal nachgeschaut, da gibt es solche Adapter zb. Mehrfachsteckverbindung C ...
von Cocktailgeist
6. Juli 2006 16:35
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Triplex Antenne
Antworten: 8
Zugriffe: 850

Da hast du Recht, habe heute meine Strippen für die Anlage in dem Berreich verlegt.
Is echt easy

Lg Cocki
von Cocktailgeist
5. Juli 2006 21:43
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: CAN BUS Adapter
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

ja hab ich mir schon gedacht, aber danke für die info :)

Lg Cocki
von Cocktailgeist
5. Juli 2006 18:16
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: CAN BUS Adapter
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Hallo nachdem ihr schon über CAN - Bus faselt kann mir ja auch sicher jemand sagen ob mein KI mit CAN Bus arbeitet.
Octi 08/2002

Mfg Cocki
von Cocktailgeist
5. Juli 2006 06:58
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Triplex Antenne
Antworten: 8
Zugriffe: 850

Triplex Antenne

Hallo Leute, mal wieder ich.

Is bei dem O1 Bj. 08/2002 schon ne Triplex Antenne am Dach ??

Lg Cocki

Zur erweiterten Suche