Die Suche ergab 126 Treffer

von Octi750
2. April 2008 14:21
Forum: Treffen und Events
Thema: Hamburger Stammtisch im April
Antworten: 53
Zugriffe: 6742

Re: Hamburger Stammtisch im April

Hi Leute.

Kann hier leider nicht großartig mitreden. Muß für den 05.04. leider absagen, bin da schon verplant... :(
Hoffentlich klappts beim nächsten Mal wieder...

Bis denne....
von Octi750
20. März 2008 21:25
Forum: Treffen und Events
Thema: Hamburger Stammtisch im April
Antworten: 53
Zugriffe: 6742

Re: Hamburger Stammtisch im April

Moin Moin. Ich check das mal ab, wie es dienstlich aussieht, ansonsten bin ich gerne wieder dabei. Wenn mich nicht alles täuscht ist zu dieser Zeit auch noch der Frühjahrsdom . Könnte man ja als weitere Aktivität, nach dem Miniatur-Wunderland oder dem Dungeon in Angriff nehmen, oder komplett als...
von Octi750
20. März 2008 14:48
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Serviceleistung Vertragswerkstatt und SAD
Antworten: 13
Zugriffe: 1075

Re: Serviceleistung Vertragswerkstatt und SAD

Habe sowohl bei meinem :D als auch bisher mit SAD keinerlei Probleme gehabt.
Deshalb gibt es von mir zweimal ne glatte 1.
Garantieabwicklungen, Inspektion und Reparaturen, wurden einwandfrei und zu meiner
vollsten Zufriedenheit ausgeführt...
von Octi750
20. März 2008 13:09
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Plexiglasscheibe vom KI gerissen
Antworten: 35
Zugriffe: 4801

Re: Plexiglasscheibe vom KI gerissen

Jep, den kleinen Riss in der Scheibe des KI hatte ich auch.
Ab zum :) , reklamiert. KI auf Garantie getauscht, fertig !! :lol:
von Octi750
20. März 2008 12:55
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Allgemeine Octavia zufreidenheit...In Schulnoten 1-6
Antworten: 22
Zugriffe: 1527

Re: Allgemeine Octavia zufreidenheit...In Schulnoten 1-6

Also ich vergebe eine 1. Wenn ich mir den Preis des Fahrzeugs anschaue und sehe was ich alles dafür bekomme (Preis/Leistung), kommt da kein anderer Hersteller ran. Octi hatte zwar an Anfang eine/zwei kleine defekte, die aber mein :) schnell und unkompliziert aus der Welt geschafft hat. Würde diese...
von Octi750
20. März 2008 12:39
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorbelastung bei Kurzstrecken (Benziner)
Antworten: 37
Zugriffe: 1982

Re: Motorbelastung bei Kurzstrecken (Benziner)

Glückwunsch zu Deiner Wahl. Habe seit Juli 2006 einen 1.6 MPI Combi und ein sehr ähnliches Fahrprofil wie Du. Habe pro Tag ca. 12 KM zur Arbeit (eine Strecke), davon ca 5 KM Innerorts und 7 KM Überland. Fahre mind. einmal im Monat eine Strecke von 300KM Autobahn und 3-4 mal im Jahr auch nach Berl...
von Octi750
20. März 2008 11:08
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Innendekorsets von Milotec
Antworten: 7
Zugriffe: 1027

Re: Innendekorsets von Milotec

Hi. Hab das Innendekorset bei mir verbaut. Also es harmoniert schon mit den verbauten Aluleisten, allerdings ist der Farbton des Dekorsets etwas dunkler und es ist in Alu-gebürstet Optik. Nicht exact wie die ab Werk verbauten Aluleisten... Wenns gewünscht ist schaue ich mal ob ich heute abend Foto...
von Octi750
24. Februar 2008 20:32
Forum: Treffen und Events
Thema: Erster Hamburger Stammtisch 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 3590

Re: Erster Hamburger Stammtisch 2008

Möchte dann auch mal meine Eindrücke loswerden. Es war ein durchweg schöner, netter Abend, und als "Neuer" war ich sehr positiv von den angenehmen und netten Forumskollegen :wink: beeindruckt. Leider verhinderte die etwas langgezogene Tafel eine intensive Kommunikation mit allen Anwesen...
von Octi750
20. Februar 2008 10:51
Forum: Treffen und Events
Thema: Erster Hamburger Stammtisch 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 3590

Re: Erster Hamburger Stammtisch 2008

Steht auf Seite 1...
Aber hier nochmal die Zusammenfassung. :wink:
Samstag 23.02.2008 zwischen 17 und 18 Uhr in der Wandsbeker Zollstrasse 25-29.
von Octi750
20. Februar 2008 10:34
Forum: Treffen und Events
Thema: Erster Hamburger Stammtisch 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 3590

Re: Erster Hamburger Stammtisch 2008

Auch meine Wenigkeit wird da sein.
Denke so gegen 17 Uhr, sofern mich die anderen Verkehrsteilnehmer lassen... :lol:

Also denn bis Samstag !!!

Zur erweiterten Suche