Die Suche ergab 16 Treffer

von Dirk aus Gera
28. Dezember 2006 19:52
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Klickern Aktivkohlefiter? Häää?
Antworten: 4
Zugriffe: 1756

Klickern Aktivkohlefiter? Häää?

Hi, Leute heute bin ich nach dem tanken bei laufenden Motor ausgestiegen. Da hab ich ein Klackern aus dem Motorraum gehört. Klang wie bei meinen alten Kadett wo ein Ventil klackerte. Ich habe die Motorhaube geöffnet und zu meiner Freude war es nicht der Motor der das Geräusch erzeugte sondern ein...
von Dirk aus Gera
22. Dezember 2006 17:27
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Umschalten auf Gasbetreib ab 4500 U/Min
Antworten: 21
Zugriffe: 5103

Ich habe heute wieder mal getankt mit 12 bar hat gerattert wie immer :-?
von Dirk aus Gera
21. Dezember 2006 09:13
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Umschalten auf Gasbetreib ab 4500 U/Min
Antworten: 21
Zugriffe: 5103

Aha, aber ist das Rattern nun Normal oder ist das Ventil hin? :wink:
von Dirk aus Gera
20. Dezember 2006 19:11
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Umschalten auf Gasbetreib ab 4500 U/Min
Antworten: 21
Zugriffe: 5103

Ja es Rattert und zwar ganz schön. Ja bei der Walther, Theaterstr. 32 in Gera!Was ist ACME und Dish? :o
von Dirk aus Gera
19. Dezember 2006 19:38
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Umschalten auf Gasbetreib ab 4500 U/Min
Antworten: 21
Zugriffe: 5103

Danke Jungs, also der Gasdruck wird es dann wohl sein. Werde ich nächstes Jahr mal angehen. @BS-Toni werde zunächst noch mal zum Boschdienst gehen, weil da dürfte das nachstellen nichts kosten. Außerdem macht´s beim Tanken komische Geräusche und ich denke es muss noch der Tankstutzen (Ventil) ...
von Dirk aus Gera
17. Dezember 2006 20:31
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Umschalten auf Gasbetreib ab 4500 U/Min
Antworten: 21
Zugriffe: 5103

Umschalten auf Gasbetreib ab 4500 U/Min

Hallo Leute, bei mir ist heute folgendes Problem aufgetreten: Autobahnfahrt voll beladen, bei Auftreten einer erhöhten Last, wie z.B. eines sehr steilen Berges oder einer hohen Geschwindigkeit (170km/H), schaltet die Anlage in den Benzinbetrieb um. Dieses Problem tritt erst ab einer Drehzahl von 45...
von Dirk aus Gera
28. November 2006 14:08
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Lautsprecherkabel hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Lautsprecherkabel hinten

Hallo habe ein Komb1 U1 Baujahr 2005. Es sind hinten keine Lautsprecher verbaut. Habe gerade in der FAQ gelesen, das es normal ist.Trotzdem hab ich noch ne Frage, ist schon ab Werk ein Lautsprecherkabel verlegt oder muss das gemacht werden? Hat jemand Erfahrung was es Kostet sich die Serienlautsprec...
von Dirk aus Gera
1. Oktober 2006 17:31
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: FAQ zum Thema Gasumbau auf Autogas (LPG) oder Erdgas (CNG)
Antworten: 41
Zugriffe: 92605

Was meinst du mit Kerzen runter? Austausch?
von Dirk aus Gera
12. September 2006 21:54
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Fehlermeldung Einspritzung
Antworten: 4
Zugriffe: 1600

Das Fahrverhalten ist Einwandfrei (kein Rucken usw) und die Umschalttemparatur wurde beim Sicherheitscheck (35Grad)angehoben.
von Dirk aus Gera
9. September 2006 10:02
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Fehlermeldung Einspritzung
Antworten: 4
Zugriffe: 1600

Fehlermeldung Einspritzung

Mein Octavia bringt mir regelmäßig eine Fehlermeldung im Gasbetrieb. Im Display steht dann Abgas Werkstatt aufsuchen und das gelbe Symbol für die Einspritzanlage leuchtet. Diese Fehlermeldung geht über Nacht wieder weg und sie hat auch keinen Einfluss auf das Fahrverhalten. Mir hat man in der We...

Zur erweiterten Suche