Die Suche ergab 1619 Treffer

von AutomatikFahrer
19. September 2012 16:02
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Servicekosten bei 60.000km
Antworten: 212
Zugriffe: 66308

Re: Servicekosten bei 60.000km

Hm, eure Preisangaben liegen aber doch deutlich drunter. Die Zündkerzen allein kommen auf knapp 80 Euro. Dann sind das immer noch 560 Euro. Mir kommt das ein bisserl viel vor. :-?
von AutomatikFahrer
19. September 2012 11:35
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Servicekosten bei 60.000km
Antworten: 212
Zugriffe: 66308

Re: Servicekosten bei 60.000km

Nun ist auch bei mir, trotz geringer Laufleistung, die dritte Inspektion fällig.
Der Serviceberater meines :D sagte mir am Telefon: 640€ ungefähr :o

Kann das jemand so bestätigen? Also auch inkl. der Zündkerzen?

Vergolden lassen wollte ich ihn eigentlich nicht... :roll:
von AutomatikFahrer
8. Juli 2010 11:43
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welche DVD Version für das Columbus ist aktuell?
Antworten: 131
Zugriffe: 24388

Re: Welche DVD Version für das Columbus ist aktuell?

Der Unterschied ist doch, dass mit der VW-DVD die VW-Händler angezeigt werden, und mit der Skoda-DVD die Skoda-Händler. Oder irre ich mich da.
von AutomatikFahrer
8. Juli 2010 10:06
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: WM Tippspiel 2010 Südafrika
Antworten: 49
Zugriffe: 4252

Re: WM Tippspiel 2010 Südafrika

Alfred hat geschrieben:Egal ob Käse oder Paella. Hauptsache, Deutschlands Straßen sind wieder fahnenfrei. :D

MfG Alfred
Bild
von AutomatikFahrer
7. Juli 2010 09:32
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Blende Mittelkonsole RS/VFL/silber/Nav - Teilenummer gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3643

Re: Blende Mittelkonsole RS/VFL/silber/Nav - Teilenummer gesucht

Aha. Nutzt mir jetzt aber nicht wirklich was, da die Teilenummer interessanterweise identisch ist. Es liegt dann wohl an dem "AB" hinten dran.

Nochwas, auf dem Materialschein steht unter "Modellangabe" für diese Zierleiste:
PR-9W0, 9W5, 9W8, 9Z0

Vllt. kann man damit was anfangen.
von AutomatikFahrer
7. Juli 2010 09:24
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Verschiedene Cockpit-designs
Antworten: 8
Zugriffe: 2491

Re: Verschiedene Cockpit-designs

Ahja, vielen Dank. Muss ich mal schauen.
von AutomatikFahrer
6. Juli 2010 17:41
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Blende Mittelkonsole RS/VFL/silber/Nav - Teilenummer gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3643

Re: Blende Mittelkonsole RS/VFL/silber/Nav - Teilenummer gesucht

Servus!

Ich habe hier folgende Teilenummer:

1Z1 858 418 AB DG2

Das ist die Zierleiste über dem Handschuhfach in Holzoptik. Kann mir jemand sagen, ob die mit oder ohne Handyhalter-Ausschnitt ist? Der :D wußte das nicht, da nur Skoda-Service-Betrieb.

Vielen Dank und viele Grüße
AF
von AutomatikFahrer
5. Juli 2010 11:41
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Verschiedene Cockpit-designs
Antworten: 8
Zugriffe: 2491

Re: Verschiedene Cockpit-designs

Hallo zusammen, hat denn zufälligerweise schon irgendjemand das Holzdekor nachgerüstet? Ich war heute beim Händler, und der nannte mir für die Handschuhfachleiste zwei verschiedene Nummern. Da ist wohl eine mit und eine ohne Handyhalter-Aussparung. Hm... Und ob man das neue Klimabedienteil nachr...
von AutomatikFahrer
6. März 2009 11:46
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 250833

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

Naja, wenn die Zeit mal kommt und es irgendwo nicht mehr als acht Ordner werden, weiß ich wie's funzt. :lol:
von AutomatikFahrer
6. März 2009 11:34
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Neu hier mit RS-TFSI
Antworten: 12
Zugriffe: 2064

Re: Neu hier mit RS-TFSI

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinen Autos!

VG
AutomatikFahrer

Zur erweiterten Suche