Die Suche ergab 846 Treffer

von uhuwald
16. August 2009 20:51
Forum: Octavia II - Technik
Thema: An alle Kombi-Fahrer
Antworten: 16
Zugriffe: 1631

Re: An alle Combi-Fahrer

wie macht sich denn das Wckeln bemerkbar?? meiner hat allemöglichen zipperlein allerdings aber zumindenstens keinen wackleigen Popo ;)
von uhuwald
5. August 2009 00:27
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.
Antworten: 683
Zugriffe: 49492

Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.

Welche Software Version hast du auf deiner e-MFA? HW: 2.2 SW: 1.08 MW: 107.107.103.103 Warum? Was ist eigentlich MW?? HHmmmm, softwareseitig haste die neueste. Hab jetzt eigentlich damit gerechnet, dass du eine ältere SW Version hast. Haste dir die auch als FSE codieren lassen? Wenn nicht, wäre d...
von uhuwald
31. Juli 2009 22:43
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fensterheber BS zickt rum & Temperatur-Regler spinnt auch
Antworten: 13
Zugriffe: 1572

Re: Fensterheber BS zickt rum & Temperatur-Regler spinnt auch

ALSO .... Das Prob mit dem Fensterhaber habe ich AUCH seit ~2Woche. Habe den Eindruck das es besonders auftritt wenn es sehr warm ist. EBENSON ... das Prob mit der CT. Ist mir heute das erstemal aufgefallen. Und zwar ist es aufgetreten nachdem ich in den Econ Mode war. Dannach hat es im Auto-Betreib...
von uhuwald
31. Juli 2009 22:38
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.
Antworten: 683
Zugriffe: 49492

Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.

Blue_Sky_20 hat geschrieben:Welche Software Version hast du auf deiner e-MFA?
HW: 2.2
SW: 1.08
MW: 107.107.103.103

Warum?

Was ist eigentlich MW??
von uhuwald
28. Juli 2009 23:20
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: CAN High / CAN Low Kabel wo kommt man am besten ran?
Antworten: 23
Zugriffe: 2577

Re: CAN High / CAN Low Kabel wo kommt man am besten ran?

mmmhhh... die leigen doch am Diagnose anschluss? Da kommt man doch auch recht gut dran.
von uhuwald
28. Juli 2009 23:18
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.
Antworten: 683
Zugriffe: 49492

Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.

So, habe es nu 3Wochen im Betreib und nutze es fast täglich. Soweit funzt alles ok, allerdings hat es sich schon 2-3mal unmotiviert während der Fahrt aufgehängt. Sprich die Anzeige ist komplett eingefroren und nicht ging mehr.

Hat Die Erfahrung sonst schon einer gemacht?
von uhuwald
28. Juli 2009 23:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Climatronic macht Geräusche
Antworten: 134
Zugriffe: 10687

Re: Climatronic macht Geräusche

mmmhh.... also das Prob mit zuwenig Kühlmittel hatte ich ja auch. Anfang letzten Jahres wurde es nchgefüllt. Bisher ist meine noch ruhig, allerdigs traue ich dem ganzen auch net so recht.

Angeblich soll ja ein gewisser Verlust "normal" sein... mhhhh...
von uhuwald
8. Juli 2009 10:39
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.
Antworten: 683
Zugriffe: 49492

Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.

oh, eine längere Fahrt nach dem Einbau hatte ich noch nicht... werde ich heute mal testen.
von uhuwald
7. Juli 2009 22:06
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.
Antworten: 683
Zugriffe: 49492

Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.

SOOOOO hab es jetzt auch drin! Der Spaß hat ~45min inkl. Probefahrt gedauert. - Ich habe wie beschrieben links die "fenster" rausgemacht um Platz zu bekommen, zwar immer noch etwas fummelig aber geht. TIP: Statt sägen gehts auch recht gut die Plastikteile mit Blechschere / Schiedenschnei...
von uhuwald
4. Juli 2009 15:21
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Meinungen unterer Grill RS
Antworten: 36
Zugriffe: 4540

Re: Meinungen unterer Grill RS

Also ich finde es besser in Schwarz, nach meiner Meinung hat er dann mehr "Gesicht"

Zur erweiterten Suche