Die Suche ergab 512 Treffer

von uLTiMaTe
8. Januar 2024 19:01
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Soundsystem Octavia II und Fremdradio???
Antworten: 25
Zugriffe: 25832

Re: Soundsystem Octavia II und Fremdradio???

Hey Snowman, ich wollte heute wieder die Blende montieren. Allerdings ist ja das Radio rechteckig, die Blende hat eine Trapezform. Gibt es da eine andere Blende oder wie hast du das gelöst? Leider schaffe ich es auch nicht per 6 Pin einen USB Anschluss für den leeren Taster unten zum Laufen zu bek...
von uLTiMaTe
30. März 2023 09:12
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392126

Re: Teilenummer erfragen

Hallo zusammen, bei mir knattert es in der Beifahrertür. Skoda Octavia 2, 1Z3 aus 2006. Ich benötige wahrscheinlich eine Halterung oder einen Clip, direkt am runden Lüftungsauslass an der Tür. Dort sitzt die Verkleidung nicht mehr fest. Mir wurde mal der Sensor für den Airbag getauscht, wahrsch...
von uLTiMaTe
25. März 2023 14:14
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Soundsystem Octavia II und Fremdradio???
Antworten: 25
Zugriffe: 25832

Re: Soundsystem Octavia II und Fremdradio???

@Snowman

Hast du auch eine Rückfahrkamera installiert? Musste man irgendwas per VCDS programmieren?

Wie verhält sich das beim Baujahr 2006?
von uLTiMaTe
21. März 2023 18:56
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39557

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Hallo zusammen, ich habe nochmal einen weiteren Sonderfall. Mein 1Z3 ist Baujahr 2006, also VFL. Ich nutze das Audience Radio samt Soundsystem. Zusätzlich habe ich von Kufatec die eMFA verbaut, welche mit dem MaxiDOT in der Ebene der FSE verschiedene Motorwerte wie Öltemp, Ladedruck und Co abrufba...
von uLTiMaTe
8. Dezember 2014 00:05
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kofferraumgriff Limousine
Antworten: 2
Zugriffe: 965

Re: Kofferraumgriff Limousine

Die Schraube ist dann wahrscheinlich hinüber, den Griff kann ich nämlich komplett 360° Grad im Kreis drehen.

An welchen Stellen in die Abdeckung eigentlich geclipst oder wie ist diese befestigt?

Ich bin ja sicherlich nicht der einzige mit diesem Problem oder?
von uLTiMaTe
7. Dezember 2014 20:02
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kofferraumgriff Limousine
Antworten: 2
Zugriffe: 965

Kofferraumgriff Limousine

Hallo zusammen, leider ist bei meiner Octavia II Limousine BJ 2006 der Kofferraumzug/griff nicht mehr fest in seiner Verankerung. Dadurch ist auch ein Riss in der Kofferraumabdeckung entstanden. Wer hatte dieses Problem schonmal und kann mir Teilenummern sowie eine Ausbau- bzw. Einbauanleitung liefe...
von uLTiMaTe
18. November 2009 09:22
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Facelift tieferlegen. Wieviel und womit?
Antworten: 507
Zugriffe: 54908

Re: Facelift 18" Zenith tieferlegen. Wieviel und womit?

Hallo hast ne PN: Also nochmals für Dich. Es gibt keinerlei Probleme mit KAW Federn 50/40 und den originalen Dämpfern. Sieht gut aus und fährt sich wunderbar! Ich hab nur gekürzte Dämpfer weil ich ein KW Gewinde Var.1 habe. :D @Manu: Du redest nur Quark! Du fährst ein KW Gewinde Variante 1. U...
von uLTiMaTe
18. November 2009 09:16
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück
Antworten: 234
Zugriffe: 65698

Re: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück

@knuddl:

Das wird nur ab Innen Facelift Version von den Octis und vom RS gehen. Die anderen Steuergeräte davor haben diese Option nicht. Oder hat jemand einen RS von 2006 und die Option ist im VCDS anwählbar?
von uLTiMaTe
12. August 2009 17:17
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Nichtraucherpaket Octavia L&K
Antworten: 14
Zugriffe: 2352

Re: Nichtraucherpaket Octavia L&K

Abgesehen von der Tatsache mit der Sitzheizung und MJ06 kann man mein Fach nicht gerade herausziehen.

Das Fach kippt bei mir, wie wenn man ein Fenster aufkippen möchte.

Ist wohl bei der Umstellung der Modelljahre geändert worden.

Zur erweiterten Suche