Die Suche ergab 578 Treffer

von TWC
24. Oktober 2020 20:16
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio umbau Octavia FL 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 7485

Re: Radio umbau Octavia FL 2011

Kauf Dir dieses Xtrons, ist Plug&Play und funktioniert einwandfrei.
https://www.ebay.de/itm/9-Android-10-6- ... SwWHZe0fq3
von TWC
19. Oktober 2019 20:07
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Octavia 1z5 MPI zu wenig Leistung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3716

Re: Octavia 1z5 MPI zu wenig Leistung?

TorstenW hat geschrieben:Moin,

auch wenn ich eher zu den gemütlichen Fahrern gehöre, stimme ich Dir in diesem Fall uneingeschränkt zu. :D

Grüße
Torsten
hattest doch selber einen Torsten :D
von TWC
13. Januar 2019 11:50
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Plötzlicher Antriebsverlust!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2021

Re: Plötzlicher Antriebsverlust!!!

könnte es auch der Luftmassenmesser sein?
von TWC
1. Januar 2019 15:50
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Plötzlicher Antriebsverlust!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2021

Re: Plötzlicher Antriebsverlust!!!

Octarius hat geschrieben:
Ravil hat geschrieben:Es wird kein Fehler gemeldet.
Das kann eigentlich nicht sein. Werkstatt wechseln oder jemanden mit VCDS suchen der Dir den Fehlerspeicher ausliest.
ein ähnliches Problem habe ich alle 4 - 6 Wochen auch. Habe aber DSG. VCDS zeigt keinen Fehler an. Wie Du siehst, kann es doch sein, Octarius
von TWC
14. Juli 2018 17:46
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Ventilreinigung bei TSI Motoren
Antworten: 30
Zugriffe: 8226

Re: Ventilreinigung bei TSI Motoren

Das für mich wirklich traurige ist, dass ich bei meinem freundlichen schon 2 mal nachgefragt hatte, ob bei 150,000 km nicht mal die Zündkerzen erneuert werden müssen !? Antwort: Die gehen fast nie kaputt und wenn, dann äußert sich das anders. Die werden doch bei der 90000er Inspektion sowieso ...
von TWC
31. Mai 2017 07:01
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 1174

Re: Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

Hast doch die Antwort schon bei Motortalk erhalten.
von TWC
15. September 2016 13:01
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt
Antworten: 896
Zugriffe: 203843

Re: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner def

Ließ Dir meine Postings durch. Hast Du das Auto vom Händler? Das tickern ist normal. Hast Du rasseln beim Kaltstarten?
von TWC
10. September 2016 08:54
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Autoschlüssel
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Re: Autoschlüssel

Tante Google spuckt 100te aus. entweder hier im Schlüsselshop https://www.autoschlusselshop.de/sko102-skoda-klappschlussel-gehause-3-tasten-schlusselblatt-hu66.html?language=de&currency=EUR&gclid=CjwKEAjwu8m-BRDM8KTcjdj8qy0SJACdjSZpl2V6VqyN-8AR4hyzLnDjcQaSvbGtwA0L3eacAnIt_xoCGWvw_wcB oder b...

Zur erweiterten Suche