Die Suche ergab 87 Treffer

von Fussgaenger
13. Februar 2017 22:28
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: USB-Anschlüsse hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 6662

USB-Anschlüsse hinten

Servus leute, bin seit heute Besitzer eines Octavia 3 (Die Profiinfos ändere ich noch) und bin auf der Suche nach diesen USB-Anschlüssen in der Mittelkonsole hinten. http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop19694626/9286577941-cImg_16_9-w282/IMG-9383.jpg Sind wohl aus dem 3er FL, sollten aber auch ...
von Fussgaenger
8. September 2016 22:02
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Laufleistung beim 1.6 MPI, was hat euerer schon getan?
Antworten: 12
Zugriffe: 5556

Re: Laufleistung beim 1.6 MPI, was hat euerer schon getan?

Feder vorne rechts gebrochen, hat jetzt leichte Rostansätze die aber demnächst behoben werden. Ist zwar keine Rakete aber dadurch das ich eine frühe "Sport-Edition" habe macht das Auto unheimlich laune zu fahren.
Achso, hat jetzt 145.000 km auf der Uhr. Verbrauch ist auch so 8,x l/100 km.
von Fussgaenger
28. April 2016 17:53
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: VW Crafter
Antworten: 0
Zugriffe: 3143

VW Crafter

Servus leute, ich möchte gerne in meinem Dienst-Crafter (Servicefahrzeug) hinten Strom haben. Unter dem Fahrersitz befindet sich ein Sicherungskasten mit reichlich freien Abgriffen und ausreichend dimensionierten Zuleitungen. Nun möchte ich dort ein 6mm² Kabel nach hinten ziehen um einen 12V/230V...
von Fussgaenger
4. Februar 2016 16:16
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Rückfahrkamera in Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 9346

Re: Rückfahrkamera in Kennzeichenbeleuchtung

Jo fertig ich auch bin, für 49€ ist die Kamera super, bedenkt man das die Zenec 100€ mehr kostet. Die Kabel ziehen war eine echte Qual.
von Fussgaenger
3. Februar 2016 19:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Nachrüsten der GRA / Tempomat möglich ?
Antworten: 421
Zugriffe: 68873

Re: Nachrüsten der GRA / Tempomat möglich ?

So Leutz, ich grabe den hier nochmal aus. Vom Schrotti meines Vertrauens habe ich dieses Hebelwerk erstanden. Kann ich den Tempomat(Hebel) bei mir einbauen bzw welche Infos sind notwendig um eine Antwort zu bekommen? Wie kann man die Hebel auseinanderbauen da der Wischerhebel kein Heckscheibenwische...
von Fussgaenger
25. Januar 2016 22:34
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Rückfahrkamera in Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 9346

Re: Rückfahrkamera in Kennzeichenbeleuchtung

Wenn es dort +12V für ein Rückfahrlicht gibt, warum solls nicht klappen. Ich hab keine AHK, von daher kann ich nix dazu sagen.
von Fussgaenger
10. Januar 2016 22:59
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Rückfahrkamera in Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 9346

Re: Rückfahrkamera in Kennzeichenbeleuchtung

Zweig dir die Zuleitung von der LED ab und leg die Fassung mit der Sofitte in den Kofferraumdeckel (natürlich so befestigen das sie nicht umherfliegt oder einen kurzen verursacht). Ich quäle mich auch grad mit der Verkabelung herum.... Die Zuleitung hab ich vom Radio (Zenec ZE2015), das hat einen ...
von Fussgaenger
20. Juni 2015 17:43
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Erfahrungen mit Zenec ZE-NC2011D & Z-E2015
Antworten: 88
Zugriffe: 32741

Re: Erfahrungen mit Zenec Z-E2015 gesucht

Wenn will ich hier die Zenec-Kamera für die Kennzeichenleuchte verbauen, die ist aufs Radio abgestimmt und sollte ohne Probleme funktionieren. Das mit der Kamera im Griff will mir nicht so recht gefallen. Hab mal Zenec angeschrieben, da aus deren Tabellen nicht so recht hervorgeht welche für den O...

Zur erweiterten Suche