Die Suche ergab 32 Treffer

von jonnyduck
4. Februar 2008 10:35
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Erfahrung Philips Extreme Power
Antworten: 51
Zugriffe: 6600

Re: Erfahrung Philips Extreme Power

90% mehr Licht OSRAM H1 Nightbreaker- Set : 16,95 Euro OSRAM H4 Nightbreaker- Set : 16,95 Euro OSRAM H7 Nightbreaker- Set : 18,90 Euro 80% mehr Licht PHILIPS H4 X-treme- Set : 18,90 Euro PHILIPS H7 X-treme- Set : 25,40 Euro Ab einem Warenwert von 50,-Euro versenden wir VERSANDKOSTENFREI !!! Hier mal...
von jonnyduck
20. Dezember 2007 10:30
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Skoda Octavia II - So wirds gemacht (Pflegen, Warten, Repari
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Skoda Octavia II - So wirds gemacht (Pflegen, Warten, Repari

Habe heute diese Mail bekommen Ab sofort ist in der Reihe „So wird´s gemacht“ lieferbar : Band 142, Skoda Octavia II ab 06.2004 Benziner 1,4 l / 55 kW (75 PS) BCA 06/04-05/06 1,4 l / 59 kW (80 PS) BUD 06/06- 1,6 l / 75 kW (102 PS) BGU/BSE/BSF 06/04- 1,6 l / 85 kW (115 PS) BLF 06/04- FSI 1,8 l /...
von jonnyduck
18. Oktober 2007 10:31
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: FAQ zum Thema Gasumbau auf Autogas (LPG) oder Erdgas (CNG)
Antworten: 41
Zugriffe: 92512

Re: FAQ zum Thema Gasumbau (Autogas)

zu 4.

Methan / Butan verbrennt aber erst bei höherer Hitze, im Gegensatz zu Benzin.
von jonnyduck
18. Oktober 2007 10:03
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: DPF schon bald Vergangenheit
Antworten: 24
Zugriffe: 1709

Re: DPF schon bald Vergangenheit

In manchen Bundesländern wird diese Innovation erst 40 Jahre später zum Einsatz kommen !!! (siehe Trabant) 8) Desweiteren steht hier z.Bsp. Vielleicht wollt ihr den Thread in die Spaßrubrik verschieben, dort können wir ihn dann in ein paar Monaten wieder rauskramen - was seit ihr eigentlich für...
von jonnyduck
18. Oktober 2007 08:54
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: DPF schon bald Vergangenheit
Antworten: 24
Zugriffe: 1709

Re: DPF schon bald Vergangenheit

Was ist denn hier los ?!?!?! Diese neuen Glühkerzen werden nicht nur zum vorglühen (zum Starten benutzt), sondern werden über die ganze Zeit hinweg verbrennen (lt.telefonischer Auskunft bei BERU (07141/132-0)) P.S. Nur weil hier einige meinen Dipl.Ing. der KFZ-Branche zu sein 8) Und die kann soga...
von jonnyduck
17. Oktober 2007 19:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Marderschreck.... aber welchen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3541

Re: Marderschreck.... aber welchen? Jetzt K&K verbaut.

Für ein paar Euronen mehr gibt es das Highend Produkt von K&K, nämlich das K&K M5500 ..... das sind mehrerer Gehäuse die an mehreren Orten verteilt werden können .... "Gib dem Marder keine Chance" Ansonsten hilft es unter dem Stellplatz, Carport oder Garage einen drahtigen Zaun...
von jonnyduck
17. Oktober 2007 08:28
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: DPF schon bald Vergangenheit
Antworten: 24
Zugriffe: 1709

Re: DPF schon bald Vergangenheit

Es gibt hier ja nicht um mehr Power und Kraftstoffeinsparung, sondern um Emmisionswerte die zukünftige Dieselfahrzeuge erfüllen müssen. BERU hat auf großen Messen einen eigenen Stand, vielleicht ist der ein oder andere mal dort und kann sich das von einem Techniker / Mitarbeiter genauer erkläre...
von jonnyduck
17. Oktober 2007 08:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Schneeketten
Antworten: 51
Zugriffe: 12742

Re: schneeketten

Die Sportmatik SMX 69 war meine persönliche Empfehlung. ich führe diese in den Wintermonaten auch mit mir (nur für Urlaube in alpinem Gelände), da ich im Südwesten Deutschlands wohne (bin en Pälzer Bu !) Tatsächlich gibt es im PEWAG Guide für diese Reifengröße Empfehlungen für: (habe heut...
von jonnyduck
16. Oktober 2007 21:58
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: DPF schon bald Vergangenheit
Antworten: 24
Zugriffe: 1709

Re: DPF schon bald Vergangenheit

Um hier niemandem auf den Schlips zu treten, erwähne ich .... das ich das technische Datenblatt schon heute in den Händen hielt und ich euch keinen Bären aufbinde. Aber es wissen hier wohl einige besser !?!?!? Vielleicht geht ja der 01.April 2008 in die Geschichte ein !??!?! :wink: Wenn ich "...

Zur erweiterten Suche