Die Suche ergab 48 Treffer

von stromer
5. Juni 2010 07:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Climatronic kühlt nicht
Antworten: 396
Zugriffe: 87380

Re: Climatronic kühlt nicht

Hallo erstmal ... ich hatte schon vor 'ner Weile ein Climatronicproblem, welches so ziemlich am Ende der Garantiezeit auftauchte. ... (längere Geschichte) Schlußendlich war der Sonnensensor in der Frontscheibe schuld, er wurde gewechselt und alles war wieder gut, das Komische an der ganzen Sache w...
von stromer
11. Oktober 2009 21:05
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Bildersammlung Octavia II Vorfacelift: nur Pics, keine Posts
Antworten: 215
Zugriffe: 230223

Re: Bildersammlung Octavia II -Vorfacelift-

Hallo erstmal ... hier mal 'n paar aktuellere Bilder von meinem ... http://img194.imageshack.us/img194/8761/sdc10997medium.th.jpg http://img40.imageshack.us/img40/1268/sdc10250medium.th.jpg http://img40.imageshack.us/img40/4809/sdc10302medium.th.jpg http://img257.imageshack.us/img257/7128/sdc10335me...
von stromer
22. Juni 2009 13:54
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kulanzantrag Klimakompressor defekt 120000 km 3,5 Jahre alt
Antworten: 19
Zugriffe: 4613

Re: Kulanzantrag Klimakompressor defekt 120000 Km, 3,5 Jahre alt

... mein Klimakompressor soll nach Annahme meines :) auch hin sein; war heute mal zum Fehlerspeicher auslesen, war allerdings nichts drin; jedenfalls kühlt nichts. Kosten für Komp. und Einbau so ca. 650,-€ ..., und dann sagte er, daß er in letzter Zeit sehr viele Kunden mit solchen Defekten hat...
von stromer
21. Juni 2009 17:37
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Forumsuser bei Wer-kennt-wen
Antworten: 42
Zugriffe: 5531

Re: Forumsuser bei Wer-kennt-wen

... Danke für die promte Antwort, hab's aber über die Suchoption echt nicht gefunden ...
von stromer
21. Juni 2009 02:14
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Forumsuser bei Wer-kennt-wen
Antworten: 42
Zugriffe: 5531

Re: Forumsuser bei Wer-kennt-wen

Moin erstmal ...
bin schon 'ne Weile bei w-k-w, habe aber diese Gruppe nicht gefunden !
Kann jemand weiterhelfen ?? :roll:
von stromer
22. November 2008 18:23
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Unterschiede Radkappen 15'' 1U... und 1Z...
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Re: Unterschiede Radkappen 15'' 1U... und 1Z...

... Danke für die prompte Antwort !!
von stromer
22. November 2008 18:19
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Unterschiede Radkappen 15'' 1U... und 1Z...
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Unterschiede Radkappen 15'' 1U... und 1Z...

mal 'ne Frage :
gibts Unterschiede beim Lochkreis bei 15'' Radkappen 1U... und 1Z...

(bestimmt 'ne blöde Frage)
von stromer
22. November 2008 18:09
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Regensensor ! Wer von Euch hat schon einen neuen bekommen ?
Antworten: 281
Zugriffe: 30511

Re: Regensensor ! Wer von Euch hat schon einen neuen bekommen ?

Hallo erstmal ... Ich habe einen neuen Regensensor drin, weil meine Climatronik nicht mehr so recht wollte ! Lange Geschichte mit Happyend ! Schon lange vor der 1.Durchsicht bemängelte ich die seltsame Arbeitsweise des Regensenors. (wischt erst gar nicht, will dann aber gar nicht wieder aufhören ....
von stromer
16. August 2008 19:30
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Climatronic defekt, oder nur "Temperaturmesser"
Antworten: 69
Zugriffe: 6093

Re: Climatronic defekt, oder nur "Temperaturmesser"

... kann ich so nicht sagen !! :oops:
war bei der Messung nicht dabei;
der :) kam bloß mit sonem berührungslosen Temperaturmeßgerät
an und sagte, daß eigentlich alles iO sei ...
von stromer
16. August 2008 19:18
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Climatronic defekt, oder nur "Temperaturmesser"
Antworten: 69
Zugriffe: 6093

Re: Climatronic defekt, oder nur "Temperaturmesser"

Hallo erstmal ... Meine Climatronic spinnt auch schon 'ne Weile. Habe vor der 30.000er Durchsicht bemängelt, daß das Klacken der Lüftungsklappen nicht nur am Anfang deutlich hörbar ist, sondern nach einigen km immer noch vor sich hin klackt ... der :) nahm's zur Kenntnis und versuchte mit 'nem U...

Zur erweiterten Suche