Die Suche ergab 75 Treffer

von wickedweasel
28. März 2010 20:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch am 3. April 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 9079

LETZTE AKTUALISIERUNG

So ihr lieben nach dem ständigen hin und her, nun die endgültige Planung!!! Wir Treffen uns am Samstag den 03. April um 16 Uhr vor dem Bowlingcenter http://bowlingammaschsee.de/ Straße für Navi lautet Heuerstr. 3 in 30519 Hannover Ich habe dort 2 Bahnen um 16:30 Uhr reserviert. Parkplätze kön...
von wickedweasel
25. März 2010 19:31
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch am 3. April 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 9079

Re: Hannover Stammtisch am 3. April 2010

Hallo Leute, die Bowlingbahn hat uns abgesagt, weil die da lieber ein Event machen mit 4 Stunden Bowling inkl aller Getränke für 25€, jetzt ist die frage an euch und ich werte einfach mal die mehrheit. 1. Dort Bowlen für 25€??? (Wenn noch bahnen frei sind) 2. Bowling am Maschsee??? (Dann aber...
von wickedweasel
22. März 2010 22:58
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch am 3. April 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 9079

TREFFPUNKT - PARKPLATZ

edit
von wickedweasel
18. März 2010 20:11
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch am 3. April 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 9079

Re: Hannover Stammtisch am 3. April 2010

Soo mal wieder die Teilnehmerliste aktualisiert:


Wickedweasel 2x
TubsMelle 2x
MiRo1971 2x
MissyX
Bexx
m4ast3rchi3f
A-Andrucha-A
Sgt. Paula
Picomint
Quaxx (noch nicht sicher)
Therde

So langsam wird das doch ne schöne gesellige Runde!
von wickedweasel
12. März 2010 10:05
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch am 3. April 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 9079

Re: Hannover Stammtisch am 3. April 2010

Hallo, ich poste dann mal die Aktuelle Teilnehmerliste, der vorhandenen zusagen:

Wickedweasel
TubsMelle 2x
MiRo1971 2x
MissyX
Bexx
m4ast3rchi3f
A-Andrucha-A
Sgt. Paula
Picomint
Quaxx (noch nicht sicher)
von wickedweasel
26. Februar 2010 14:29
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch am 3. April 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 9079

Re: Hannover Stammtisch "April 2010"

Hallo, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort, hatte arge PC-Probleme (sch*** Technik) aber nun läuft alles wieder. Auf Grund der nun doch Durchgesetzten Umweltzone (GRÜN) in Hannover werde ich mir nächste Woche eine Bowlingbahn in Langenhagen anschauen, was ich so gehört habe soll die wohl...
von wickedweasel
11. Februar 2010 10:44
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch am 3. April 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 9079

Re: Hannover Stammtisch "April 2010"

Keine Angst es wird eine andere Lokalität werden. Welche genau steht noch nicht fest.
von wickedweasel
11. Februar 2010 09:58
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch am 3. April 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 9079

Hannover Stammtisch am 3. April 2010

So es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch in Hannover. Geplant ist dieser für April, am besten schreibt ihr einfach mal welches Wochenende euch da am besten passen würde, damit wir einen Termin finden. Da beim letzten mal die Nachfrage nach einem Treffen mit Bowling doch sehr hoch war, werde...
von wickedweasel
16. November 2009 10:27
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"
Antworten: 12
Zugriffe: 13754

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

So die Orga meldet sich nun auchmal zu Wort, erstmal möchte ich mich bei allen für die rege Beteiligung Danken, mit sovielen Teilnehmern hatte wohl zu Beginn niemand gerechnet. Mir hat er zudem noch sehr gut gefallen und ich werde ihn auch weiterhin Organisieren. Beim nächsten mal vll noch mit Bo...

Zur erweiterten Suche