Die Suche ergab 55 Treffer

von pietsprock
20. August 2012 11:15
Forum: Ãœbergreifende Themen - Allgemein
Thema: 441.500km ... wer bietet mehr?
Antworten: 187
Zugriffe: 60475

Re: 441.500km ... wer bietet mehr?

Kleines Update meinerseits: 935.000 immer noch alles im Original unter der Haube (außer die üblichen Verschleißteile - Zahnriemen etc.)... Auspuff ebenfalls nach wie vor Nr. 1 Und Mladá Boleslav ist gesetzt für die Million - der Termin ja auch schon seit einigen Jahren und nun, da es fast zum G...
von pietsprock
24. April 2012 06:32
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Nachschau Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)
Antworten: 41
Zugriffe: 38199

Re: Nachschau Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Schade, dass ich das Video nicht anschauen kann... offensichtlich ist GEMA-pflichtige Musik hinterlegt und deshalb ist es zum Anschauen in Deutschland gesperrt... Am Samstag hatte ich oben am Kahlenberg strahlenden Sonnenschein - wirklich Glück gehabt für meine 900.000 ... aber Hauptsache, ihr hat...
von pietsprock
16. April 2012 10:50
Forum: Treffen und Events
Thema: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)
Antworten: 252
Zugriffe: 32193

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Habe meine Planung für das Wochenende umgestellt und werde nun am Sonntag schon wieder die Heimreise antreten.

Von daher bleibt es ein reines Octavia-Treffen... Viel Spaß dabei und Glück mit dem Wetter..

Gruß
Pietsprock
von pietsprock
15. April 2012 10:37
Forum: Treffen und Events
Thema: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)
Antworten: 252
Zugriffe: 32193

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Ich werde wohl direkt hoch zum Kahlenberg kommen - habe mit meinem Fabia ja auch nicht wirklich was in der Octavia-Reihe zu suchen... Mein Octavia bleibt ja daheim, obwohl ich ihm schon gern mal ein Treffen gönnen würde... aber so lange der Fabia noch aktiv ist, fahre ich natürlich mit dem Fabia ...
von pietsprock
22. März 2012 20:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)
Antworten: 252
Zugriffe: 32193

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Vielen Dank...

Den Fabia bekomme ich ja leider nicht in den Octavia rein... sonst könnte ich ja mit dem Octavia kommen... :D



Gruß
Peter
von pietsprock
22. März 2012 06:57
Forum: Treffen und Events
Thema: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)
Antworten: 252
Zugriffe: 32193

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Es ist zu dumm... Ich werde mit meinem Fabia am 21.04., also einen Tag vorher, in Wien sein und oben am Kahlenbergparkplatz den neunten Hunderttausender vollenden... Am 22.04. bin ich dann schon wieder abgereist... Aber zum einen bin ja nicht mit meinem Octavia da... und zum anderen möchte ich natÃ...
von pietsprock
23. Juni 2011 18:42
Forum: Ãœbergreifende Themen - Allgemein
Thema: 441.500km ... wer bietet mehr?
Antworten: 187
Zugriffe: 60475

Re: 441.500km ... wer bietet mehr?

Mal einen Zwischenstand in die Runde geworfen...


Aktuell bin ich bei 832.000 KM angekommen... es geht weiter auf die Million zu... Termin bleibt der 03.07.2013

vorausgesetzt, ich falle vorher nicht irgendwie aus.... oder der Fabia...



Gruß
Peter
von pietsprock
24. November 2009 06:03
Forum: Ãœbergreifende Themen - Allgemein
Thema: 441.500km ... wer bietet mehr?
Antworten: 187
Zugriffe: 60475

Re: 441.500km ... wer bietet mehr?

Tanja, vielen Dank fürs Einstellen des AB-Artikels...


Na, dann weiß ich ja jetzt, wann die Millionen auf dem Tacho stehen muss... :o :lol: :roll:

Ach nee, nicht die Millionen wird da ja stehen sondern eine 0...


Gruß
Peter
von pietsprock
5. November 2009 06:33
Forum: Ãœbergreifende Themen - Allgemein
Thema: 441.500km ... wer bietet mehr?
Antworten: 187
Zugriffe: 60475

Re: 441.500km ... wer bietet mehr?

*grins* Das ganze "Projekt 500.000" (das eigentlich in Projekt 1.000.000 umgetauft werden müsste) ist ein außergewöhnliches Hobby... Aber so schwer ist das mit der Hochrechnung der Kilometer gar nicht, da ich ja relativ genau weiß, wie viele Kilometer ich im Jahr fahre und dieses ist s...
von pietsprock
30. Oktober 2009 19:42
Forum: Ãœbergreifende Themen - Allgemein
Thema: 441.500km ... wer bietet mehr?
Antworten: 187
Zugriffe: 60475

Re: 441.500km ... wer bietet mehr?

Mal wieder einen Zwischenstand den ich verkünden möchte: Letztes Wochenende hat der Fabia in Kopenhagen den nächsten Hunderttausender vollendet und hat nun eine 7 vorne stehen... Hab mal den ganzen Thread hier gelesen und musste an verschiedenen Stellen schon sehr schmunzeln :) Oft wurde ja die F...

Zur erweiterten Suche