Die Suche ergab 274 Treffer

von Master68
23. Oktober 2007 08:09
Forum: Links
Thema: Octavia Scout vs. T-55 (Panzer) oder Buggy
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Re: Octavia Scout vs. T-55 (Panzer) oder Buggy

Also ich will ja den Scout jetzt nicht schlecht machen, aber da sieht das Buggyfahren doch nach bedeutend mehr Spaß aus! :D
von Master68
12. Oktober 2007 14:14
Forum: Links
Thema: Spieleecke
Antworten: 53
Zugriffe: 8966

Re: Spieleecke

von Master68
24. Mai 2007 07:52
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein octi mit neue bilder
Antworten: 63
Zugriffe: 14570

Seh ich das richtig? Hast Du Deinen Heckwischer KOMPLETT weggebaut? Da siehst ja hinten überhaupt nichts mehr... :o


... na wenigstens wird die dämliche Diddl-Ratte da taub wo sie sitzt! :wink: :rofl:
von Master68
21. Mai 2007 17:42
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Ogame
Antworten: 28
Zugriffe: 1759

Nur davon gehört... taugt das was?
von Master68
14. Mai 2007 14:51
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kartendetails verschwinden ploetzlich
Antworten: 19
Zugriffe: 1573

b2fast hat geschrieben:Ich habe auch das Problem mit der blau eingefärbten Karte... Kann mir jemand sagen, wann die neue CD (2007er) beim :) zu bekommen ist...?
DIe CD gibts schon: Klick
von Master68
11. Mai 2007 13:34
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Unpimp my Ride - RS TDI Felgengrößen
Antworten: 27
Zugriffe: 2496

Also den Sinn, weshalb 16" nur bei Winterreifen erlaubt ist kann ich schon nachvollziehen: Je kleiner die Felgen um so schlechter ist die Seitenführung und umso "schwammiger" fährt sich die Kiste. Das kann sich bei höheren Geschwindigkeiten deutlich negativ auswirken. Da die Winter...
von Master68
11. Mai 2007 12:52
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Nützliche Steuerhinweise:
Antworten: 372
Zugriffe: 137486

Schade ... :-? Pendlerpauschale - Keine Aussetzung der Vollziehung Anträge auf Aussetzung der Vollziehung, mit denen in Rechtsbehelfsverfahren gegen die Ablehnung der Eintragung eines Freibetrags auf der Lohnsteuerkarte, gegen die Festsetzung von Einkommensteuer-Vorauszahlungen oder gegen künftig...
von Master68
10. Mai 2007 14:38
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Nützliche Steuerhinweise:
Antworten: 372
Zugriffe: 137486

Black RS hat geschrieben:
Master68 hat geschrieben:Gibt's zum Thema Pendlerpauschale eigentlich schon was neues?
einen vorgefertigten Einspruch auf http://www.adac.de/verkehrs-experten oder so ...
Soll man den zusammen mit der 2006er Steuererklärung gleich zusammen abgeben oder warten bis es ein Urteil gibt?
von Master68
9. Mai 2007 16:27
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Einladung...
Antworten: 37
Zugriffe: 2449

Re: Einladung...

Der Octavia ist ein Massenprodukt, wohl wahr. Und genau deshalb verändert man daran etwas. Verleichbar wäre das mir nem Haus, haste eins? Ich nicht, will auch keines... Würdest du nur weil das Angebot gut ist das selbe Haus hinstellen wie dein Nachbar?? Ich nicht. Der Vergleich mit dem Haus hink...
von Master68
9. Mai 2007 16:20
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Einladung...
Antworten: 37
Zugriffe: 2449

Re: Einladung...

@master68 Es kann durchaus sein, dass die Konzerne zwecks Image-Schonung für die besser im Markt positionierten und mit besserem Image ausgestatteten Modelle identische Motoren mit unterschiedlicher Leistung ausstatten.Genauso denkbar ist jedoch dass hier aufgrund der unterschiedlichen Modellchara...

Zur erweiterten Suche