Die Suche ergab 1590 Treffer

von paramaster
29. August 2008 10:04
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Stream und Medion PDA Navi - Lautsprecher ansteuerbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 1652

Re: Medion Navi PDA an Stream?

Hy, schon etwas her das ich hier im Forum aktiv bin. Tut aber keinen Abbruch bei meinem Ratschlag. Du wirst das mit der Aux Buchse nicht hinbekommen. Gleichzeitig Radio/CD/MP3 hören und den AUX-In nutzen wird nicht gehen. Das einzige was geht, und das auch sehr gut, nutze die Tel-In Funktionalität...
von paramaster
12. September 2007 13:21
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Funkfernbedienung mit original klappschlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 1151

Re: Funkfernbedienung mit original klappschlüssel

na dann versuch ich mich mal.
Du hast also einen Octavia ohne FFB und möchtest das ganze dann mit einem neuen Klappschlüssel betreiben. Sehe ich das so richtig?
von paramaster
12. September 2007 09:10
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Funkfernbedienung mit original klappschlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 1151

Re: Funkfernbedienung mit original klappschlüssel

Hallo,

das Thema Klappschlüssel ist fast so alt wie das Forum selbst. Ich würde an Deiner Stelle mal die Suche befragen....
von paramaster
11. September 2007 13:25
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: octi 2 gebraucht kauf, auf was achten?
Antworten: 4
Zugriffe: 832

Re: octi 2 gebraucht kauf, auf was achten?

Zu beachten wäre noch das Servicebuch....
Kleiner Tipp -> Service Kontrolle ansehen. Einfach Zündung einschalten und gleich den Rückstellknopf für den Tageszähler drücken. Dann zeigt der BC an wieviel Zeit oder KM noch bis zum nächsten Service möglich sind.
von paramaster
11. September 2007 13:18
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: paßt Unterboden-Verkleidung von Golf Blue Motion an O2 Combi
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Re: paßt Unterboden-Verkleidung von Golf Blue Motion an O2 Combi

Skoda präsentiert auf der IAA die neue Modellreihe GREEN LINE Eine weitere Weltpremiere auf der IAA 2007 feiert Škoda Auto mit der Modellreihe GreenLine, die speziell mit dem Ziel entwickelt wurde, einen äußerst sparsamen und umweltfreundlichen Betrieb (insbesondere hinsichtlich der Minimalisier...
von paramaster
11. September 2007 13:09
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Vor- und Nachteile Webasto vs. Eberspächer
Antworten: 21
Zugriffe: 3177

Re: Standheizung

Hallo MacTiger und willkommen im Forum Die Entscheidung für Eberspächer oder Webasto ist jedem selbst überlassen. Der eine hat andere Handsender bzw. Steuermöglichkeiten als der andere... Ich hatte in meinem O1 eine Eberspächer mit dem Vorwahlsender mit Programmierung - war super! 4 oder 5 ents...
von paramaster
20. April 2007 08:46
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: DIN-Schacht bei Roomster/Fabia II (Nexus im Roomster)
Antworten: 37
Zugriffe: 6932

@arno In AT gibt es den Roomster schon mit anderen Radios auch noch, aber DoppelDIN ist es immer. Umbauen wird aber wirklich schwierig werden. Die Geräte sind Codiert und arbeiten mit dem CAN BUS II welches der Roomster in diesem Umfang nicht hat! Fängt zB damit an das beim OII ein Programmieren d...
von paramaster
19. April 2007 09:38
Forum: Links
Thema: Tuning Teile fast vom Hersteller
Antworten: 1
Zugriffe: 2073

Tuning Teile fast vom Hersteller

Nachdem ich auf der Suche für meine Roomster einen Händler gesucht habe, bin ich auf SUPERSKODA gestoßen der fast der Nachbar von Plastservice Mobilla ist. Die stellen die Teile von Milotec her... Versand geht rasch und vor allem Serivce 1A! Mal sehen ob wir ein paar Konditionen raushandeln könn...
von paramaster
13. Oktober 2006 12:18
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Paramaster - verabschiedet sich....
Antworten: 7
Zugriffe: 1022

@skodafan2210
Na dann ist ja gut.... Hab grad das "Kleingedruckte" gelesen
von paramaster
13. Oktober 2006 10:45
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Paramaster - verabschiedet sich....
Antworten: 7
Zugriffe: 1022

@black Rs
meinste nicht das unter User Vorstellungen ein wenig falsch ist?

Zur erweiterten Suche