Die Suche ergab 6 Treffer

von MD
14. März 2007 18:16
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Gebraucht Preise für Pegasus?
Antworten: 7
Zugriffe: 714

Pegasus

Falls Du Dich durchringst, schreib mal, ob Beschädigungen, ob mit/ohne Reifen und Deine Preisvorstellung.

MfG MD
von MD
3. März 2007 20:56
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welche VW Antenne für den O2 für Radio(Stream) und Telefon
Antworten: 6
Zugriffe: 837

...wenn Du eine Shark-Antenne willst, wird das wohl nicht klappen, denn nach meinen Info's gibt es eine solche nicht rür Radioempfang, sondern nur für Navi, Standheizung, Telefon... Ich bin auch an dem Thema dran, wird wohl auf den Shark und zusätzlich die Bosch/Blaupunkt-Autofun oder, wie hier s...
von MD
30. Januar 2007 23:24
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Türgriffbeleuchtung innen
Antworten: 120
Zugriffe: 65946

Beim L&K wird nix gedimmt, die Leuchten immer in der selben Helligkeit. Die hinteren beiden leuchten aber um einiges hell, das würde vorn sonst blenden. Iron ...und warum steht es im Prospekt neben der Abbildung? Lügt jetzt das Prospekt? Ach ja, bitte keine Einbauanleitung, die kenne ich auch...
von MD
23. Januar 2007 10:57
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Türgriffbeleuchtung innen
Antworten: 120
Zugriffe: 65946

Danke für die Einbauanleitungen!
Zu meinem eigentlichen Problem:
Da die Dinger ja laut Prospekt während der Fahrt gedimmt sind (Ich nehme nicht an über das Rädchen!), dreht sich mein eigentliches Problem darum, wie die beim L&K im Original angeschlossen werden?!? ...evtl. mittels Steuergerät???
von MD
23. Januar 2007 00:11
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Türgriffbeleuchtung innen
Antworten: 120
Zugriffe: 65946

Laut Prospekt werden die LED's während der Fahrt gedimmt!
Mein :D konnte sie im Ersatzteilprogramm nicht finden, meinte jedoch, dass es die gleichen LED's wie im Superb seien sollten.
von MD
18. Januar 2007 20:03
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Türgriffbeleuchtung innen
Antworten: 120
Zugriffe: 65946

Türgriffbeleuchtung innen

Hi Leute, ich hätte gerne eine Türgriffbeleuchtung innen. Der L&K hat die ja nun. Ich befürchte jedoch das wird nicht so einfach funzen, weil die angeblich während der Fahrt gedimmt wird; über Steuergerät oder einfach "nur" über Licht- bzw. Zündungsplus??? Was wisst Ihr zu dies...

Zur erweiterten Suche