Die Suche ergab 90 Treffer

von Holly*D
9. Dezember 2009 19:52
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"
Antworten: 12
Zugriffe: 14001

Re: Nachschau vom Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Hallöle @ all, mit "etwas" Verspätung möchte ich mich auch sehr gern für diesen tollen Stammtisch bedanken!!!! Bei dem Organisator, den Motivatoren und ntürlich bei allen die da waren :-) Sollte ich beim nächsten mal noch nicht ausgewandert sein, bin ich bestimmt wieder dabei. LG Sve...
von Holly*D
2. Mai 2009 22:59
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch klettert am 02.05.09
Antworten: 125
Zugriffe: 20017

Re: Hannover Stammtisch klettert am 02.05.09

Sodele, bin auch gut gelandet.
War mal wieder ein netter Abend mit Euch!!!
LG @ all + gute Besserung an einen
:-)
von Holly*D
30. April 2009 22:50
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch klettert am 02.05.09
Antworten: 125
Zugriffe: 20017

Re: Hannover Stammtisch klettert am 02.05.09

*umfall* ich musste ja eben dreimal überlegen, woher mir der Nick "Holly*D" bekannt vorkommt :rofl: Wollt dir vorhin auf meinen fast 2 Stunden Heimweg für 50km Berlin :motz: schon fast ne SMS smsen und dich nochmal dezent an Samstag erinnern.. alte Leute vergessen sowas ja schnell mal *...
von Holly*D
30. April 2009 09:04
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch klettert am 02.05.09
Antworten: 125
Zugriffe: 20017

Re: Hannover Stammtisch klettert am 02.05.09

Quax 1978 hat geschrieben:Zur Not teile ich mir einen mit Dir. :wink: Schön schön. :lol:
Danke, danke ... das wird ja richtig eng, ähm gemütlich ;-)
von Holly*D
29. April 2009 23:45
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch klettert am 02.05.09
Antworten: 125
Zugriffe: 20017

Re: Hannover Stammtisch klettert am 02.05.09

Hallo zusammen,
ich wäre dann (soweit noch ein Stuhl frei ist) im CdS dabei. Katja hat mich damit "beigesteuert" ;-)
LG
Sven
von Holly*D
9. März 2008 12:21
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen Berlin/Brandenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 1255

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Hallöle zusammen, das ist für mich jetzt quasi ne Pflichtveranstaltung :wink: , weil ich wohl nur noch ein paar Tage Wahlpreusse bin (dann wird Bayern unsicher gemacht :D ). Also ich bin dabei!!! LG Sven PS.: @Maximus_MB Diesmal Bowlen wir ja wieder in Babelsberg, da ist die Zufahrt nicht so "...
von Holly*D
18. Januar 2008 10:04
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Skoda RS Combi - Zenith
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Re: Skoda RS Combi - Zenith

Hallöle RSII,

die "Serie" hat beim RS eine ET von 51.


Für die Beantwortung Deiner zweiten Fragen, muß sich jemand anderes "opfern". :wink:

LG Bild
Sven
von Holly*D
8. Januar 2008 13:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Airbag Fehler
Antworten: 318
Zugriffe: 55799

Re: Airbag-Fehler

...Ist denn der Fehler dann wieder aufgetreten?... Nö, bisher ist alles Top & die Fehlermeldung ist nicht mehr erschienen (ich hoffe mein :lol: hat nicht einfach die Leuchte abgeklemmt :rofl: )... LG Sven PS.: Sogar der Kelch mit den fusselnden RS-Sitzen ist bisher an mir vorbei gegangen... :D...
von Holly*D
7. Januar 2008 19:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Airbag Fehler
Antworten: 318
Zugriffe: 55799

Re: Airbag-Fehler

...Soll wohl was neues von Skoda sein. Die haben damit wohl erst 10 Fahrzeuge damit umgerüstet... ...ja nee klar :-? Habe leider auch die "Airbagfehlererfahrung" machen müssen und es wurden auch die Steckverbindungen (incl. Kabel) aufgrund eines zu kurzgeratenen Kabels erneuert. Allerdi...
von Holly*D
18. Dezember 2007 01:12
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Nachschau der e.V.-Weihnachtsfeier in Potsdam
Antworten: 0
Zugriffe: 6412

Nachschau der e.V.-Weihnachtsfeier in Potsdam

Danke für Euer zahlreiches Erscheinen, die schönen Stunden im Kreise der (Skoda-) Freunde und für eine erlebnisreiche, interessante und angenehme Zeit mit Euch! Diese Weihnachtsfeier spiegelte wirklich alle Facetten der (Vereins-) Lebens wieder, der Vergleich mit einem Hollywood-Streifen ist nic...

Zur erweiterten Suche