Die Suche ergab 14 Treffer

von Webasto 007
20. August 2021 12:02
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: octavia 2 limosine einbauort antennenverstärker
Antworten: 1
Zugriffe: 1878

octavia 2 limosine einbauort antennenverstärker

Ich würde gerne auf dab aufrüsten und hätte gerne den genauen einbauort des original fm verstärkers.
diesen würde ich dann tauschen gegen einen mit FM/DAB .
von Webasto 007
12. August 2017 13:05
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: skoda octavia 2 FL naviblende mit manueller klimaanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 2780

skoda octavia 2 FL naviblende mit manueller klimaanlage

Ich suche eine Teilenummer für eine Naviblende amundsen für meinen skoda Octavia 2 Facelift mit manueller Klimaanlage. Preis wäre auch nicht schlecht farbe egal. Mein örtlicher skodahändler gab mir diese teilenummer-1Z0 858 0693M2AU und erzählte mir was von 109 €. Verbaut ist aktuell ein sko...
von Webasto 007
5. Juli 2012 18:48
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht laut Skoda nicht programmierbar
Antworten: 18
Zugriffe: 4817

Tagfahrlicht laut Skoda nicht programmierbar

Hallo erstmal. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Ambition 1.4 Tsi Facelift bj.2012 Eu-modell ausführung Griechenland. Ich war beim Freundl. Skoda Händler in Magdeburg heute. Dieser Hat versucht das Tagfahrlicht zu aktivieren-erfolglos. Angeblich geht es weder über die Nebelscheinwerfer ( 2 Lampen pr...
von Webasto 007
12. Juli 2010 20:24
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Entriegelungswerkzeug ausleihen
Antworten: 4
Zugriffe: 722

Entriegelungswerkzeug ausleihen

Ich habe mal eine bitte. Ich würde gerne in einem Skoda Fabia 2 eine originale Funkfernbedienung einbauen.denn nachrüstsatz origial Skoda habe ich schon. Kann mir einer so ein enriegelungswerzeug ausleihen,muss auch nicht kostenlos sein. Ich brauche daß werkzeug für den lichtschalter und die ste...
von Webasto 007
6. Mai 2010 15:19
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: dpf-förderung 2010 ist durch
Antworten: 0
Zugriffe: 763

dpf-förderung 2010 ist durch

Dieselpartikelfilter förderung ist durch.
Quelle bafa.de
Neu auch für leichte nutzfahrzeuge bis3,5t
Anträge nur Online ab 01.06.2010 unter bafa.de
von Webasto 007
29. Dezember 2007 00:17
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Standheizung
Antworten: 52
Zugriffe: 22370

Re: Standheizung

Ich habe warscheinlich den bindestrich vergessen.sorry.
gut zu wissen das ich nicht der einzige bin mit dieser fernbedienung. :o
von Webasto 007
20. Dezember 2007 14:30
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Standheizung
Antworten: 52
Zugriffe: 22370

Re: Standheizung

Habe gerade herausgefunden das es die seite von handyfernbedienung nicht mehr gibt.
sorry. :(
von Webasto 007
20. Dezember 2007 14:26
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Standheizung
Antworten: 52
Zugriffe: 22370

Re: Standheizung

Ich habe eine fernbedienung über handyfernbedienung.de gekauft.seit über 1nem Jahr im einsatz funktioniert tadellos.Altes Siemens handy der Serie C oder S25/35 mi Prepaid Karte im Auto angeschlossen und Gut .Beim Anrufen der Standheizung entstehen keine Kosten .Und ich kann mein auto von wo ich wi...
von Webasto 007
21. April 2007 20:30
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Wischerarm Octavia 1 Limosine
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Wischerarm Octavia 1 Limosine

Hallo Leute.Weiß einer was ein Wischerarm hinten original Skoda Kostet?(Baujahr 2002-Wischdüse in der mitte des Wischers).
von Webasto 007
11. April 2007 11:57
Forum: Octavia I - Technik
Thema: TDI von 90 auf 110PS
Antworten: 24
Zugriffe: 2188

TDi von 90 auf 110 PS

Ich glaube der Ladeluftkühler ist auch noch anders.

Zur erweiterten Suche