Die Suche ergab 76 Treffer

von hathcock
7. August 2007 17:01
Forum: Angebote
Thema: Hier>>> Bestellung Octavia-Forum Aufkleber!!<<
Antworten: 181
Zugriffe: 172826

Re: Hier>>> Bestellung Octavia-Forum Aufkleber!!<<

Hay!

Ich hab am 25.06.07 die bestellung per Word-Dokument rübergemailt und hab das Geld am 26.06.07 per PC-Banking überwiesen!

MfG, Sascha
von hathcock
7. August 2007 09:40
Forum: Angebote
Thema: Hier>>> Bestellung Octavia-Forum Aufkleber!!<<
Antworten: 181
Zugriffe: 172826

Re: Hier>>> Bestellung Octavia-Forum Aufkleber!!<<

Hay Sillek! Hast Du meine Aufkleber schon rausgejagt?

MfG, Sascha
von hathcock
21. Juli 2007 23:23
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Moin moin ut Schleswig-Holstein
Antworten: 14
Zugriffe: 873

Re: Moin moin ut Schleswig-Holstein

Herzlich Willkommen hier im Forum, sowie viel Spaß mit und an Deinem Octi!

MfG, Sascha
von hathcock
18. Juli 2007 22:59
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Die Hauptstadt lässt grüßen.........
Antworten: 46
Zugriffe: 1722

Re: Die Hauptstadt lässt grüßen.........

Hallo Kati!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum, sowie jede menge Spaß mit & an Deinem Baby! Immer schön auf die anderen achten, damit er Dir lange erhalten bleibt**daumendrückundholzklopf** :wink:
von hathcock
17. Juli 2007 09:30
Forum: Angebote
Thema: Hier>>> Bestellung Octavia-Forum Aufkleber!!<<
Antworten: 181
Zugriffe: 172826

Re: Hier>>> Bestellung Octavia-Forum Aufkleber!!<<

Sieht doch klasse aus, dann fällt es auch den Fußgängern auf!

@sillek: Ist das Geld schon angekommen, oder gibt es irgendwelche Probs?

MfG, Sascha
von hathcock
17. Juli 2007 07:34
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Ein Neuer aus dem Ruhrpott!
Antworten: 8
Zugriffe: 476

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrpott!

Hallöschen!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und was sind schon 10 Wochen warten, wenn man dann etwas dafür bekommt, wo es einem jedesmal nen dickes Grinsen ins Gesicht meißelt!

MfG, Sascha
von hathcock
16. Juli 2007 08:51
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: "CD-Ständer" im Octi
Antworten: 9
Zugriffe: 1228

Re: "CD-Ständer" im Octi

gewußt wie spart energie oder auch geld...sieht doch ganz gut aus und gegen das klappern, hätte man vorher nen wenig schwarzes gewebeklebeband drumwickeln können. ist zwar ne futzelarbeit, aber wäre bestimmt gegangen! aber da du ja sagst, das man es eh kaum hört, ist's doch super...

mfg, sascha
von hathcock
14. Juli 2007 22:59
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Tag erstmal!
Antworten: 9
Zugriffe: 561

da hast du ja nen stadtlichen fuhr park im hintergrund, da fällt es dir bestimmt immer schwerr zu wählenn :wink:

ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß mit und an deinem neuen octi!

mfg, sascha
von hathcock
14. Juli 2007 22:09
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Servus und auf Wiedersehen
Antworten: 14
Zugriffe: 2966

herzlich willkommen auch von mir und viel spaß mit deinem rs! aber nicht das du dann auch dienstlich mit deinem octi fahren willst, weil er mehr rockt 8)

mfg, sascha
von hathcock
14. Juli 2007 21:59
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Ablagenetz Fußraum des Beifahrers
Antworten: 23
Zugriffe: 4705

hallo quebby! das hatte ich mir auch schon überlegt, als ich es mal bei nem fabia gesehen habe... sah dort so aus: http://img256.imageshack.us/img256/8462/hutablagenetz1vx5.th.jpg meinst de das oder was anderes? ach ja, das mit dem kashmirfarbenen netz erweist sich mal wieder komplizierter als geda...

Zur erweiterten Suche