Die Suche ergab 198 Treffer

von Annihilator
1. April 2013 16:08
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: erster Fahrbericht, erste Probefahrt Octavia III
Antworten: 194
Zugriffe: 74559

Re: erster Fahrbericht, erste Probefahrt Octavia III

BC = BordComputer = Fahrerinformationssystem etc.... :)
von Annihilator
16. März 2013 14:18
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: erster Fahrbericht, erste Probefahrt Octavia III
Antworten: 194
Zugriffe: 74559

Re: erster Fahrbericht, erste Probefahrt Octavia III

Hallo, so, jetzt gebe ich mal kurz mein Statement zum neuen O-III ab... Gefahren bin ich den 150PS Diesel in der Elegance-Variante, 18Zoll Alaris welche mir persönlich gut an der silbernen Limousine gefallen haben. Hochbeinig fande ich den Wagen auch nicht. Und nein, er hatte kein Sportfahrwerk. Ke...
von Annihilator
23. Januar 2013 20:07
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia III - es wird Konkret!
Antworten: 1235
Zugriffe: 130643

Re: Octavia III - es wird Konkret!

na hoffentlich gehts bei uns in Ö auch bald. Aber wenn ich mir die Ausstattungsliste so angucken, schwebt mir wieder böses ... 3 SpeichenMFL wieder nur bei DSG. Da werde ich dann wohl meinen neuen O3 RS wieder "nachrüsten" müssen. Aber muss zugeben, recht feine Ausstattungsdetails ... :wink:
von Annihilator
2. November 2012 19:45
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Telefon in MFA löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 2383

Re: Telefon in MFA löschen

Hallo sorry vorab das ich diesen alten Beitrag wieder ausgegraben habe - aber ich komm irgendwie nicht weiter :motz: Es geht um die Anruflisten ... egal was ich tu, ich bekomm die nicht gelöscht. Weder in der MFA hab ich das Menü fürs löschen, noch am Columbus. Was hab ich versucht: Telefon in d...
von Annihilator
14. September 2012 22:28
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Knarzen, knirschen, knacken
Antworten: 485
Zugriffe: 94714

Re: Knarzen, knirschen, knacken

ein Geräusch des Türschlosses ?? Genaueres bitte :roll: Ich bekam diese Woche ne neue dritte Bremsleuchte weil Wasser auf der Gepäckraumrollo kam nach ner Autowäsche. Erst links dann rechts... Dann wurde die Türverkleidung (Fahrer) runter genommen und neu gedämmt und ein Kabel hinter der Spieg...
von Annihilator
19. August 2012 18:51
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Suche Octavia Combi Fahrer/in mit Sonniboy
Antworten: 13
Zugriffe: 3263

Re: Suche Octavia Combi Fahrer/in mit Sonniboy

Hallo Dann will ich mich hier bei den ganzen Sonniboy Befürworten auch mal melden. Hatte mir einen Sonniboy bestellt, eingebaut, ausgebaut und zurückgeben. Grund für die Rücksendung war die Passform die in meinen Augen für ein Produkt dieser Preisklasse völlig ungenügend war, man konnte von ...
von Annihilator
18. August 2012 16:27
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Suche Octavia Combi Fahrer/in mit Sonniboy
Antworten: 13
Zugriffe: 3263

Re: Suche Octavia Combi Fahrer/in mit Sonniboy

... also ich hab dann wohl das "Tüpfchen auf den i" ... hab SunSet und die Sonniboy´s drin. Noch etwas mehr Sichtschutz von außen ....
von Annihilator
18. August 2012 16:21
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Seas aus Österreich! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

Re: Seas aus Österreich! :)

Auch von mir "Willkommen" und grüße aus Wien ...
von Annihilator
10. August 2012 22:14
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Re: Neu dabei

... auch von meiner Seite herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !!
von Annihilator
9. August 2012 23:14
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: meiner aktuell :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2519

Re: meiner aktuell :-)

danke TiMa :-)

Zur erweiterten Suche