Die Suche ergab 76 Treffer

von Snowman
2. Februar 2024 08:52
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Soundsystem Octavia II und Fremdradio???
Antworten: 25
Zugriffe: 25845

Re: Soundsystem Octavia II und Fremdradio???

Hi, Wie per PN schon geschrieben hatte ich das RNS510 Columbus drin, da hat die Blende 1:1 gepasst. Das USB hab ich einfach nur ins Handschuhfach gelegt und fertig, da hat es mich nicht gestört. RFk habe ich auch angeschlossen und lief super. Allerdings hab ich den Octavia nicht mehr, bin jetzt mit...
von Snowman
6. Juli 2023 12:30
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Neue Lambdasonden bei Tausch des Katalysators?
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Re: Neue Lambdasonden bei Tausch des Katalysators?

Laut Bosch sollte die Lamdasonde bei 250 tkm getauscht werden. Wenn sie bei dir schlecht zugänglich ist dann würde ich sie gleich mit tauschen.

Gruß
Snowman
von Snowman
7. Juni 2023 18:58
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Leistungsabfall = Altersschwäche?
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Re: Leistungsabfall = Altersschwäche?

Wenn du die Möglichkeit hast schau dir doch mal deine Einlassventile an, dann wird sich deine Frage bestimmt von allein beantworten.

Gruß
Snowman
von Snowman
2. Juni 2023 23:48
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bass per Software am Verstärker ändern ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1369

Bass per Software am Verstärker ändern ?

Hallo, Seit ich ein Android Radio (M.I.C. AV8V7) verbaut habe ist der Bass extrem kräftig geworden aber nicht übersteuert. Im Radio laufen die Frequenzen vom Bass bis zur Trennfrequenz von 160Hz bei -10 und es rumpelt immer noch recht stark. Der Klang ist sauber und auch die Bühne ist sehr gut, z...
von Snowman
26. März 2023 00:08
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Soundsystem Octavia II und Fremdradio???
Antworten: 25
Zugriffe: 25845

Re: Soundsystem Octavia II und Fremdradio???

Hallo, Rückfahrkamera kommt noch. Es muss nichts programmiert werden, einfach an den Quadlock anschließen sowie Antenne und GPS wenn vorhanden. Sollte keine GPS Antenne am Fahrzeug vorhanden sein so kann die beigelegte GPS Maus verwendet werden. Wenn kein Soundsysten vorhanden ist kann auch das AV...
von Snowman
23. März 2023 09:39
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39574

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Hallo,

Gut zu wissen, danke für die Info.

Gruß
Snowman
von Snowman
22. März 2023 16:50
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39574

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Hi,

Ja ist ein RS.
Gibt es da Unterschiede vom Soundsystem ?

Gruß
Snowman
von Snowman
22. März 2023 15:06
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39574

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Hi,

07/ 2008 gebaut.
Was mich nur wundert dass das Radio von 04/ 2010 ist.

Gruß
Snowman
von Snowman
22. März 2023 10:50
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39574

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Hallo, Das kann ich nicht sagen ob es schon die neue Version oder die alte ist, ich weiß nur das der Verstärker schwarz und länglich ist. Auf dem Radio stand nichts drauf außer Skoda, aber auf der Bedienungsanleitung steht Columbus und auf dem abgebildeten Radio eben nicht wie auf meinem. Gruß Snowman
von Snowman
22. März 2023 05:26
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39574

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Guten Morgen, Ich habe bei mir das M.I.C. AV8V7 in meinem verbaut und dieses steuert den Verstärker vom Soundsystem an. Ursprünglich war das RNS510 Columbus drin. Das AV8V7 ist ein Android Rsdio aber von einer Firma aus Leipzig, das heißt der Support geht per Telefon oder per Email und die helfen...

Zur erweiterten Suche