Die Suche ergab 2 Treffer

von Kansi
12. Februar 2022 19:14
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Schlüssel Personalisierung, Bluetooth Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 2518

Schlüssel Personalisierung, Bluetooth Handy

Ich habe bei meinem Octavia 4 (Baudatum August 2020) noch 2 offene Probleme die meine Werkstatt bis jetzt nicht lösen konnte. 1. Die automatische Umschaltung der Einstellungen auf Basis des personalisierten Schlüssels klappt nicht. Ich muss den Benutzer immer über das Menü auswählen. Selbst der...
von Kansi
8. April 2007 22:41
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: 2 CD's im Stream Autoradio verklemmt
Antworten: 4
Zugriffe: 551

2 CD's im Stream Autoradio verklemmt

Mein Stream Autoradio hat 2 CD's verschluckt und gibt diese nicht wieder her! Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Wie verhält sich der Hersteller bezüglich des fehlenden Schutzmechanismus?
Vielen Dank für alle Antworten. :lol:

Zur erweiterten Suche