Die Suche ergab 2435 Treffer

von Koepi
24. September 2013 21:05
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: WLan Hotspot / Router
Antworten: 9
Zugriffe: 3442

Re: WLan Hotspot / Router

TorstenW hat geschrieben:ich weiß ja nicht, welcher Beweggrund hinter diesem Wunsch steckt, aber man kann auch (fast) jedes Android-Handy als WLAN-Hotspot nutzen.
Die Nutzung der Außenantenne :-)
von Koepi
19. August 2013 21:37
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: WLan Hotspot / Router
Antworten: 9
Zugriffe: 3442

WLan Hotspot / Router

Nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich mal mit einer Frage zurück ;) Bei dem Gedanken, wie ich meinen Internetempfang im Auto verbessern könnte kam mir eine Idee: Ich habe mein Auto damals mit der Freisprecheinrichtung bestellt und den Telefonhalter mit dieser Anleitung entfernt. Seitdem nu...
von Koepi
25. Oktober 2010 16:40
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Inspektionskosten TSI
Antworten: 118
Zugriffe: 32216

Re: Inspektionskosten 1,8 TSI

War schon jemand zur zweiten Inspektion und hat einen Preis parat?
von Koepi
25. Oktober 2010 16:36
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1.8 TSI mit super Plus benzin ?
Antworten: 75
Zugriffe: 18577

Re: 1.8 TSI mit super Plus benzin ?

So, wie es auch sein sollte, da der Motor auf 91/95ROZ ausgelegt ist. Der Motor ist so gebaut das er mit 95 Roz auskommt, er ist nicht drauf ausgelegt.Ausgelegt ist er eigentlich auf 98 aber wegen dem Kostenfaktor kann man auch 95 er tanken.Dazu gibt es irgendwo im Netz sogar einen Stellungnahme vo...
von Koepi
25. Oktober 2010 16:30
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Schaltwegverkürzung vom S3/TT für den Octavia 2 1Z
Antworten: 298
Zugriffe: 100044

Re: Schaltwegverkürzung vom S3/TT für den RS Octavia TFSI / TDI

hi, kann ich die SWV auch vom Händler einbauen lassen oder gibt es da Probleme da es ja kein original skoda teilchen ist und ich noch Garantie habe. Aus dem Grund möchte ich auch ungern selber da rum fummeln. Gruß Chris Ist zwar schon etwas länger her, aber mir hats mein :D innerhalb der Garant...
von Koepi
13. Oktober 2010 15:28
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bluetooth GPS Dachantenne
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Re: Bluetooth GPS Dachantenne

Mhh, ich hätte gedacht, dass z.B. bei einer Haifisch-Antenne der Platz für den ganzen Elektronikkram ausreichend ist. Und Strom hätte ich dann irgendwo aus dem Kofferraum besorgt. Wollte ja nur erstmal wissen, ob es solche Antennen gibt. Schade eigentlich :( Und verwechselt habe ich da nichts ;) ...
von Koepi
13. Oktober 2010 09:27
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bluetooth GPS Dachantenne
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Bluetooth GPS Dachantenne

Ich suche eine GPS-Dachantenne, welche die GPS-Signale per Bluetooth zum Handy überträgt. Bin leider im Netz nicht fündig geworden. So ziemlich jedes aktuelle Navi unterstützt ja eine Bluetooth GPS-Maus, dann sollte dies ja auf dem Dach auch möglich sein oder? So würde ich mir sparen ein Kabel...
von Koepi
4. Oktober 2010 21:19
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Leistung im RS
Antworten: 38
Zugriffe: 5929

Re: Leistung im RS

Öhm ja, siehe hier ;)
von Koepi
2. Oktober 2010 07:35
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Leistung im RS
Antworten: 38
Zugriffe: 5929

Re: Leistung im RS

Beim Dynoday vor zwei Wochen in Storkow war auch ein RS-Kombi mit 268PS auf dem Prüfstand. Der ist ca. 2 Stunden vor der Messung ordentlich auf dem Berliner Ring an mir vorbeigeknallt ;)

Zur erweiterten Suche