Die Suche ergab 36 Treffer

von flatty
26. Februar 2008 12:47
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zahnriemen... New World Record?
Antworten: 20
Zugriffe: 2432

Re: Zahnriemen... New World Record?

Rischdisch die Bat mag ich sehen :) Aber meines Wissens müsste da noch eine Zeit angegeben werden. Ich mein 3000A wie lang? Eine Sekunde? Dann iss es net schwer aber wenn es Amperestunden (Ah) wären iss das sehr sehr sehr gut vor allem die größte Bat die ich kenn iss ne 125AH von NSB aber ich la...
von flatty
24. Februar 2008 18:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Starkes Ruckeln und Leitstungsabfall -> Diagnose Einspritzpu
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

Re: Starkes Ruckeln und Leitstungsabfall -> Diagnose Einspritzpu

Ok war nur ein Unterdruckschlauch! Schwups gewechselt und seit dem iss seit 230km Ruhe :o

Ein hoch auf die Fehlerauslese....
von flatty
18. Februar 2008 21:10
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Starkes Ruckeln und Leitstungsabfall -> Diagnose Einspritzpu
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

Re: Starkes Ruckeln und Leitstungsabfall -> Diagnose Einspritzpu

he ho ich habe beim genaueren Hinsehen einen durchgescheuerten Unterdruckschlauch gefunden! ER ging zum "Umschaltventil für Saugrohrklappe" Wollte mal fragen was die so anstellt und für was die gut is?

LG Flatty
von flatty
18. Februar 2008 14:18
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Starkes Ruckeln und Leitstungsabfall -> Diagnose Einspritzpu
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

Re: Starkes Ruckeln und Leitstungsabfall -> Diagnose Einspritzpu

Trau mir net zu das Ding zu zerlegen und hoffe eigentlich auf nen anderen Fheler :) Is das überhaupt Sinnig das die Fehlerauslese gar nicht das Problem beschreibt? Weil bei meinen Kilometern und dem Alter lohnt sich des net mehr den zu reppen und ich hab auch net das Geld für ne neue Einspritzpumpe!
von flatty
18. Februar 2008 14:16
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Starkes Ruckeln und Leitstungsabfall -> Diagnose Einspritzpu
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

Re: Starkes Ruckeln und Leitstungsabfall -> Diagnose Einspritzpu

Hat keiner von euch auch solche Probleme gehabt mit dem Ruckenln?
von flatty
10. Februar 2008 14:05
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Starkes Ruckeln und Leitstungsabfall -> Diagnose Einspritzpu
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

Starkes Ruckeln und Leitstungsabfall -> Diagnose Einspritzpu

He ho ihr alle da draußen im Großen Skoda-Land :wink: , Naja leider schreibe ich, weil ich mal wieder ein Problem habe mit meinem liebsten Octavia hab! So erst mal zum Auto, er stammt aus dem Jahre 1999 also vor Facelift, ist bestückt mit einem 1.9 TDI Motor mit 81KW/110PS und hat schon seine 225...
von flatty
5. Oktober 2007 12:23
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Kombiinstrument ausfall
Antworten: 82
Zugriffe: 46786

Re: Kombiinstrument ausfall

So Jungs hier ist der Link zum Bild. Das Ausbauen wie in den Anleitungen beschrieben (Tacho auf blau umbauen) und dann einfach die 2 Widerstände mit einem Draht verbindnen und lang gut löten. Wollen ja nicht das alles nochmal ausbauen ;)
Bildschöön :D
von flatty
2. Oktober 2007 20:26
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Kombiinstrument ausfall
Antworten: 82
Zugriffe: 46786

Re: Kombiinstrument ausfall

So Jungs also Lanzeit Test überstanden! :D Bei mir war es weder Regler noch Stecker oder so.... es war eine Brücke bei 2 Widerständen! Schickt mir ne PM mit E-mail Addy und ich schicke euch das Bild :D Ein und Ausbauanleitung ist ja hier schon vorhanden.. und nun muss keiner mehr 10€ zahlen ode...
von flatty
31. August 2007 16:44
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: DVD Player
Antworten: 20
Zugriffe: 1744

Re: DVD Player

...mhm... ich weiß nicht ob man da dann so direkt antworten kann! Warum machen Menschen andere Sachen? Das kann man nicht sagen... ich selber habe ein normales MP3 Radio ;) Aber wenn es einen aufregt das alle 10 Stunden Autofahren wieder das gleiche kommt der brauch dann DvD oder? Ok wenn man höhe...
von flatty
31. August 2007 12:37
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: DVD Player
Antworten: 20
Zugriffe: 1744

Re: DVD Player

Chief hat geschrieben:Mal als Newbie gefragt...wofür brauch ich DVD im Auto?
dachte bezieht sich generell aufs Auto.... weil irgendein abspielgerät brauch man ja oder?

Zur erweiterten Suche