Die Suche ergab 3 Treffer

von vn800
7. Juli 2020 18:00
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Octavia Combi,Sporadischer Leistungsabfall,Motor 1.9,1U,AXR,74KW
Antworten: 4
Zugriffe: 985

Re: Octavia Combi,Sporadischer Leistungsabfall,Motor 1.9,1U,AXR,74KW

Schau dir mal die Ladeluftstrecke an ob du irgendwo den Ladedruck verlierst. Mach mal das Fenster auf und fahr durch die Ortschaft, vielleicht hörst du ob irgendwo Luft rausgeblasen wird. Das hört man normalerweise recht gut. Servus Werde ich machen. Turbo oder was auch immer,pfeift jetzt seit ne...
von vn800
5. Juli 2020 08:48
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Octavia Combi,Sporadischer Leistungsabfall,Motor 1.9,1U,AXR,74KW
Antworten: 4
Zugriffe: 985

Octavia Combi,Sporadischer Leistungsabfall,Motor 1.9,1U,AXR,74KW

Servus Kämpfe seit 10tagen mit folgendem Problem. Manchmal setzt der Turbo einfach aus,Motorkontrollleuchte bleibt aber aus? Motor abstellen und neu Starten,dann gehts wieder. Irgendwann dann auf einmal leuchtet die Motorkontrollleuchte auf,und verschwindet dann auch wieder irgendwann von alleine? ...
von vn800
5. Juli 2020 08:20
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 1659

Servus aus Österreich

Servus

Komme aus Österreich bzw.Bundesland Steiermark.
Habe mich hier Angemeldet,weil ich ein Problem mit meiner Skoda Octavia Karre habe.
Mehr dazu im Technik Bereich.

gruß

Franz

Zur erweiterten Suche