Die Suche ergab 96 Treffer

von black-feli
13. Oktober 2017 09:29
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ich stell mich auch mal vor
Antworten: 83
Zugriffe: 47326

Re: Ich stell mich auch mal vor

Gestern war es nun soweit nach der 5ten Besichtigung hab ich mein Auto gefunden. Skoda Octavia RS in Stahlgrau, die Anreise nach Erfurt hat sich mehr als gelohnt, das Fahrzeug und der Verkäufer waren Ordnungsgemäß vorbereitet und alles hat hervorragend geklappt. Nach den letzten Besichtigungen wa...
von black-feli
12. Oktober 2017 21:39
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ich stell mich auch mal vor
Antworten: 83
Zugriffe: 47326

Re: Ich stell mich auch mal vor

Es ging schneller als gedacht, habe heute in Erfurt einen RS besichtigt und direkt gekauft. Nach 5 Anläufen wars diesmal der richtige für mich.

MfG Stefan
von black-feli
8. Oktober 2017 13:28
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ich stell mich auch mal vor
Antworten: 83
Zugriffe: 47326

Re: Ich stell mich auch mal vor

Zum lesen war ich immer mal wieder hier, ob es tatsächlich ein Skoda wird steht noch in den Sternen.

Hatte zuerst nach einer C Klasse W204 ausschau gehalten, aber irgendwie seh ich mich nicht in diesem Fahrzeug, auch wenn die Daten / Ausstattung nahezu passen!

MfG Stefan
von black-feli
8. Oktober 2017 00:08
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ich stell mich auch mal vor
Antworten: 83
Zugriffe: 47326

Re: Ich stell mich auch mal vor

4 Jahre und 3 Monate später bin ich zurück, mein damals gekaufter Audi A6 4f hab ich heute verkauft und werde mich nun auf die Suche nach einem neuen Fahrzeug machen ( Superb oder Ocatvia RS). Eventuell ließt man sich wieder öfter :-)

MfG Azzido
von black-feli
5. Oktober 2013 13:03
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Polo Domlager
Antworten: 7
Zugriffe: 2231

Re: Polo Domlager

Ja da gabs mal probleme :)

Bild
von black-feli
9. Juli 2013 18:19
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Auch von AmiArts | Update vom 08.07.2013
Antworten: 292
Zugriffe: 53282

Re: Auch von AmiArts | Update vom 08.07.2013

AmiArts hat geschrieben:Es ist noch eine grundierte BAUSTELLE!!!!
Das noch viel zu tun ist, weiß ich selbst. Trotzdem Danke.

Gruß René

Genauso hab ich es auch verstanden, wie gesagt mach den guten fertig und leg dich ins Zeug :)

Dann hagelt es Lob und Beifall.

MFG
von black-feli
9. Juli 2013 17:36
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Auch von AmiArts | Update vom 08.07.2013
Antworten: 292
Zugriffe: 53282

Re: Auch von AmiArts | Update vom 08.07.2013

Ich möchte mich doch nochmal äussern. Gerade wegen dem meckern und würdigen. Wie ich schon sagte, Respekt für diesen Umbau, das ganze trau ich kaum jemanden zu und du hast es einfach gewagt, dafür schonmal einen Daumen von mir. Ich gehe nochmal ins Detail was mir nicht passt, im nachhinein hast...
von black-feli
8. Juli 2013 16:51
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Auch von AmiArts | Update vom 08.07.2013
Antworten: 292
Zugriffe: 53282

Re: Auch von AmiArts | Update vom 05.07.2013

für die Facebook benutzer gibts ein paar Bilder :)

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 913&type=3

Ich muss sagen das Heck gefällt mir gar nicht, irgendwie unstimmig bzw. krumm und schief.

Die Arbeit dahinter ist natürlich jeden Respekt Wert!

MFG
von black-feli
22. Juni 2013 19:00
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ich stell mich auch mal vor
Antworten: 83
Zugriffe: 47326

Re: Ich stell mich auch mal vor

Eigentlich kanns nicht schlimmer werden als beim Octavia, hoffe ich zumindestens. Motor ist ein 2.0TFSi alles andere macht für mich kein Sinn, fahre max. 10tkm im Jahr. Der 2.0TDI war vom fahren her nix für mich, jedenfalls im A6. Heute gabs ne rundumpflege, Kneten, Polieren und Wachs. Türstege u...
von black-feli
21. Juni 2013 21:51
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ich stell mich auch mal vor
Antworten: 83
Zugriffe: 47326

Re: Ich stell mich auch mal vor

Ja richtig, bin auf 4F umgestiegen.

Die Zeit wird zeigen, ob es die richtige Entscheidung war :)

Zur erweiterten Suche