Die Suche ergab 22 Treffer

von Mouton
31. Dezember 2019 09:16
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung Octavia 2.0 Tdi DSG
Antworten: 2
Zugriffe: 3969

Re: Kaufberatung Octavia 2.0 Tdi DSG

Aber ich hab gelesen, dass das 7er DSG anfälliger ist als das 6er DSG
von Mouton
30. Dezember 2019 20:29
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung Octavia 2.0 Tdi DSG
Antworten: 2
Zugriffe: 3969

Kaufberatung Octavia 2.0 Tdi DSG

Hallo liebe Community, ich möchte eure Meinung hören zu Einem Auto, was ich ins Auge gefasst habe. Und zwar möchte ich gern zu einem Auto mit DSG wechseln. Ich habe einen Octavia 2.0 TDI (BJ 2015) mit 150 PS DSG und 91500 Km Laufleistung im Visier. Könnt ihr was zum DSG oder zum Auto allgemein s...
von Mouton
16. Februar 2016 20:40
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442785

Kaufempfehlung

Hallo liebe Skoda Gemeinde, aktuell habe ich noch einen Skoda Octavia Elegance 1.9 Baujahr 2004 mit 195 000 Km auf der Uhr. Leider häufen sich die Reparaturen, d.h. er muß weichen :-( Ich schaue mich aktuell nach nem neuen (gebrauchten) um und wollte gern auf einen Benziner wechseln. Da ich der ga...
von Mouton
12. August 2014 20:12
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 2899

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

Ok danke erstmal für die Info ;-)
von Mouton
12. August 2014 19:58
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 2899

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

War noch nicht bei Skoda und in keiner anderen Werkstatt ... wollt erstmal fragen, ob jemand Erfahrungen hat ...
von Mouton
12. August 2014 18:30
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 2899

Anhängerkupplung nachrüsten

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, wieviel es ungefähr kostet, eine Anhängekupplung für meinen Skoda Octavia BJ 2004 1.9 TDI 77 Kw nachzurüsten ? Ich brauch eine Variante, mein Motorrad von A nach B zu transportieren ... also über weite Strecken. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir he...
von Mouton
21. Mai 2011 16:04
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Partikelfilter nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Re: Partikelfilter nachrüsten

Danke für die Info ... ich werd mich mal schlau machen ...
von Mouton
21. Mai 2011 11:56
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Partikelfilter nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Partikelfilter nachrüsten

Hallo liebe Community, ich hab mal ein paar Fragen zwecks Partikelfilter nachrüsten. Ich hab nen Octavia 1.9 Euro 3 ... er hat ne gelbe Plakette. Er hat jetzt bissl mehr als 100000 KM weg und ist 07/2004 Baujahr. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn verkaufe oder nen Partikelfilter nachrüste .....
von Mouton
26. Oktober 2010 21:50
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 1,9 TDI - Dröhnen bei 1300-1500 Touren
Antworten: 43
Zugriffe: 8503

Re: "dröhnender" Motor

also besonders in niedrigen Drehzahlen ist das so ... und das ist fast immer so ...
ich werd wohl doch mal in die Werkstatt fahren müssen ... aber konnte ja sein, dass noch jemand anderes das Problem hat ...
von Mouton
26. Oktober 2010 20:46
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 1,9 TDI - Dröhnen bei 1300-1500 Touren
Antworten: 43
Zugriffe: 8503

"dröhnender" Motor

Hallo liebe Forenmitglieder, wollt mal eine Frage an euch stellen. Bei meinem Octavia II 1.9 TDI BJ 2004 klingt der Motor seit einer Weile etwas komisch - ich würde es als dröhnen interpretieren ... jetzt wollt ich fragen, ob ihr wißt, was das sein kann oder ob es überhaupt etwas ist ? Ich kenn ...

Zur erweiterten Suche