Die Suche ergab 508 Treffer

von Sealord511
21. Oktober 2020 17:47
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Nachrüstung hintere USB Buchsen und 230V Anschluss
Antworten: 0
Zugriffe: 2798

Nachrüstung hintere USB Buchsen und 230V Anschluss

Moin... Hat von Euch evtl schon jemand die USB Ladebuchsen und 230V Steckdose hinten an der Mittelkonsole nachgerüstet? Gibts dafür ne Teileliste und ist das relativ einfach zu machen? Mein O3 hat leider "nur" das Amundsen Navi und daher nur die eine USB Buchse vorne und leider keine in ...
von Sealord511
21. Oktober 2020 17:17
Forum: Octavia III - Technik
Thema: RS TDI 4x4: Standheizung nachrüsten wie ab Werk
Antworten: 0
Zugriffe: 2634

RS TDI 4x4: Standheizung nachrüsten wie ab Werk

Moin... Ich bekomme nächste Woche meinen nächsten RS und leider hat der keine Standheizung verbaut. Ich würde daher gerne die Standheizung wie ab Werk nachrüsten lassen, also auch mit der Einbindung in die Klimasteuerung und Skoda Connect. Das hatte ich im Karoq so ab Werk und über die Skoda Ap...
von Sealord511
12. Mai 2011 20:44
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Meine Karre....
Antworten: 39
Zugriffe: 6969

Re: Meine Karre....

Und zufrieden mit dem Wagen? Besonders mit dem Motor im Vergleich?
von Sealord511
12. Mai 2011 18:38
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Meine Karre....
Antworten: 39
Zugriffe: 6969

Re: Meine Karre....

Soooo..... Der Wagen ist dann mal verkauft! Aber der Neue steht ja schon beim Händler aufm Hof! :D
von Sealord511
9. März 2011 18:48
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: IPhone 4 mit FSE im Octavia BJ 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

iPhone 4 & Bluetooth FSE

Moin...

Ich hab leider keinen Thread gefunden wo aufgelistet ist mit welcher FSE das iPhone 4 funktioniert.

Mir gehts hauptsächlich um die einfachste BT für den RS, nicht die Premium. Funktioniert das zusammen?
Evntuell gibts nämlich bald für mich nen neuen RS!;-)
von Sealord511
26. April 2010 15:21
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Erfahrungsbericht zum Kenwood DNX520VBT erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 3167

Erfahrungsbericht zum Kenwood DNX520VBT erwünscht

Moinsen... Ich bin grad in einer Autozeitschrift über das Kenwood DNX520VBT gestolpert. Scheint grad erst rausgekommen oder im Zulaufn zu sein. Laut Homepage wohl eine echte Alternative zum Columbus bzw. zum allseits gescholtenen Zenec! Wäre schön wenn jemand berichten könnte wenn erste Erfahrun...
von Sealord511
12. März 2010 19:38
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: neuer Frontgrill bei Superskoda.com
Antworten: 41
Zugriffe: 7800

Re: neuer Frontgrill bei Superskoda.com

Moin.... Sind die senkrechten Lamellen vom Design her genauso wie beim Original Grill? Hab nämlich beim originalen lackierten Grill eine die fast durchgebrochen ist und am ehemaligen Chromrand kann man bei jedem Steinschlag die Chromfarbe durchsehen! Daher soll jetzt mal ein Grill her der schwarz i...
von Sealord511
26. Februar 2010 12:22
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Frage zum Einbau einer Kuda Konsole
Antworten: 24
Zugriffe: 11860

Re: Frage zum Einbau einer Kuda Konsole

Moin... Ich hab nun seit langem eine Kuda Telefon Konsole (die zweite von Dir genannte) mit ner Brodit Halterung verbaut. Ich glaub Fotos hatte ich schonmal irgendwo hier eingestellt. Ist eine wo der Dock-Connector durchgeschleift ist und man an der Halterung ein entsprechendes Kabel anstecken kann....
von Sealord511
26. Januar 2010 19:35
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602
Antworten: 506
Zugriffe: 63665

Re: Neuigkeiten zum Zenec 2010 / 5602

meine musik/navi anzeige im MFA geht bei mir, obwohl ich vorher kein Navi hatte. Klima geht nicht und OPS noch nicht getestet. Achso durch das update kommt dieses verstummen meiner MP3's aber nur die länger als ne halbe stunde gehen, wie meine Online Radio Aufzeichnugen. Bzgl. MFA+...Du hast ja no...
von Sealord511
7. Januar 2010 21:21
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 249827

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

Moin.... Ich hab glaub ich jetzt den wichtigsten Teil (das letzte Drittel) dieses Threads durchgeackert. Was ich leider nicht gefunden hab ist nen aktueller Link eines Händlers um das Columbus in der aktuellsten Version nicht unbedingt vom :D kaufen zu müssen. Und was ich auch nicht wirklich gefun...

Zur erweiterten Suche