Die Suche ergab 9 Treffer

von Rudeman
28. August 2013 13:12
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Betriebsanleitungen für den Octavia III (5E)
Antworten: 18
Zugriffe: 41959

Re: Betriebsanleitungen für den Octavia III (5E)

Kleiner Tipp:
Hier gibt es eine aktuellere Version der Betriebsanleitungen:
http://new.skoda-auto.com/en/mini-apps/ ... ls/octavia
Man muss zuerst nur oben auf Deutsch klicken, schon kann man sich die aktuelle Version herunterladen.
von Rudeman
12. Juni 2013 12:23
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Fragen zur (Sicherheits)Ausstattung vom O3
Antworten: 35
Zugriffe: 8985

Re: Fragen zur (Sicherheits)Ausstattung vom O3

Der neue 3er von meinem Arbeitskollegen macht sowas ähnliches. Wenn man anfährt zieht der die Gurte stramm. Im ersten Moment etwas ungewöhnlich, aber nicht störend. Macht der O3 sowas auch? Ein Anfahrvorgang wird im Skoda nicht als gefährliche Situation angesehen. Finde das ist eine der geilst...
von Rudeman
8. Mai 2013 14:28
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Geber für Saugrohrdruck MAP Sensor
Antworten: 0
Zugriffe: 452

Geber für Saugrohrdruck MAP Sensor

Hallo! Ich fahre einen Octavia Bj. 04, 1.9l TDI PD (Motorcode BJB). Seit neuersten habe ich das Problem, dass sich der Motor in den Notbetrieb schaltet, d.h. er hat kaum noch Leistung. Ein Freund hat die VAG Software. Diese gab zunächst folgenden Fehler an: "Geber für Saugrohrdruck - Unplausi...
von Rudeman
26. Juni 2008 22:47
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Wenn das Schiebedach tropft...
Antworten: 16
Zugriffe: 6361

Wenn das Schiebedach tropft...

Hi Leute! In meinem O1 kann ich bei Regen fast schwimmen. :lol: Da die Dichtungen eigentlich nicht defekt aussahen, habe ich nach anderen Fehlerquellen gesucht und zwei verstopfte Wasserabläufe gefunden. Da ich hier schon öfter was über undichte Schiebedächer gehört habe, dachte ich mir ich mac...
von Rudeman
26. Juni 2007 14:05
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welches Navi anstelle vom NEXUS und wohin mit dem NEXUS?
Antworten: 8
Zugriffe: 1465

Hi! Also ich habe mir ein Set von Kenwood gekauft. KNA-G300T glaub ich. Funktioniert wirklich prima, sieht toll aus und Du brauchst keine NAVI-CDs. Die Karten sind auf dem Navigerät direkt drauf. D.h. Du kannst während der Navigation DVD gucken, MP3s hören oder was Du sonst noch willst. Kann ich ...
von Rudeman
18. Juni 2007 09:57
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Reparatur des O² Aschenbechers
Antworten: 12
Zugriffe: 3938

Jo bitte. :lol:

thx

EDIT: aso, ist eigentlich eh schon erledigt. :lol:
von Rudeman
17. Juni 2007 17:49
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Reparatur des O² Aschenbechers
Antworten: 12
Zugriffe: 3938

Reparatur des O² Aschenbechers

Hi! Bei meinem O² ließ sich der Aschenbecher nicht mehr schließen. Garantie hatte ich keine mehr und in diesem Forum habe ich gelesen dass ein neuer Aschenbecher rund 80€ kostet. So habe ich beschlossen das Ding selbst zu reparieren. Hoffe es hilft Euch! klickst Du hier Viell. kann jmd. diesen ...
von Rudeman
6. Juni 2007 12:30
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Diverse Mängel
Antworten: 210
Zugriffe: 116235

echt geile Antwort!!° :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche