Die Suche ergab 2648 Treffer

von Escape
13. November 2019 14:26
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Octavia IV - 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 14802

Re: Octavia IV - 2019

Hätte mir einer erzählt, dass das ein KIA ist, hätte ich es auch geglaubt. Nett, aber langweilig.
von Escape
8. November 2019 15:44
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Phoneboxfach
Antworten: 4
Zugriffe: 2638

Re: Phoneboxfach

Ich hoffe, Sie haben gleich Ersatz bekommen... :D
von Escape
4. November 2019 12:18
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Doppelter Ladeboden Griff
Antworten: 3
Zugriffe: 6026

Re: Doppelter Ladeboden Griff

Klar. Steckt doch keine Mechanik dahinter. Gibt es in allen Formen, Materialien und Größen.
Einfach bei Google Bodenheber eingeben und Bilder angucken.
von Escape
3. November 2019 15:41
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Doppelter Ladeboden Griff
Antworten: 3
Zugriffe: 6026

Re: Doppelter Ladeboden Griff

Seglerbedarf: Bodenheber...
von Escape
25. Oktober 2019 16:51
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kosten: Anhängerkupplung nachrüsten ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9559

Re: Kosten: Anhängerkupplung nachrüsten ?

Danke. Kannte ich nur unter AHK. Aber man lernt nicht aus.
von Escape
25. Oktober 2019 16:24
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kosten: Anhängerkupplung nachrüsten ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9559

Re: Kosten: Anhängerkupplung nachrüsten ?

HZV? Was meinst du damit? Irgendwie steh ich mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch...
von Escape
25. Oktober 2019 14:11
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Logik und Eigenleben der View-Taste
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Re: Logik und Eigenleben der View-Taste

Beifahrerinnensimulator.
von Escape
25. Oktober 2019 14:08
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Abkürzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 36340

Re: Abkürzungen

DCC = Dynamic Chassis Control (elektrische Fahrwerkseinstellung) GJR = Ganzjahresreifen AID = Digitales Kombiinstrument FWD = Front Wheel Drive (Frontantrieb) RWD = Rear Wheel Drive (Heckantrieb) OPF = Partikelfilter für Benzinmotoren (Otto-Partikel-Filter) TWU = Triebwerksunterschutz FSB = Festste...
von Escape
12. September 2019 15:17
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Diesel ade?
Antworten: 208
Zugriffe: 71975

Re: Diesel ade?

Ja, der Marktführer... Nicht umsonst kann der Ausdruck "jemanden anführen" auch bedeuten, jemanden zu betrügen.
von Escape
2. September 2019 14:50
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Schaltpunkte/Drehzahl Pumpe-Düse
Antworten: 9
Zugriffe: 3064

Re: Schaltpunkte/Drehzahl Pumpe-Düse

Wie willig will ich?
Bei wenig Gas zieht er von 1100 hoch. Reagiert der Motor beim Gasgeben brummig, will er mehr Drehzahl. Das kann sich als ziemlich unterschiedlich darstellen. Je nach Begleitumständen.

Zur erweiterten Suche