Die Suche ergab 10 Treffer

von achterbahngedönse
4. Januar 2010 10:37
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octi 1.8T mit 150PS als Neuwagen in der Schweiz?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1347

Octi 1.8T mit 150PS als Neuwagen in der Schweiz?!

Hallo zusammen, da ich zur Zeit Urlaub in der Schweiz mache war ich beim Örtlichen Händler und habe gesehen dass der Octavia Tour hier noch in stärkerer Motorisierung als 1.8T mit 150 PS Benziner vertrieben wird. Im Netz habe ich Ihn dann gesehen daß dieser Motor auch noch in der Tschechei und i...
von achterbahngedönse
8. September 2009 12:22
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1U erbeten [Sammelthread]
Antworten: 511
Zugriffe: 214075

Re: Kaufberatung erbeten [Sammelthread]

Jaaa, da hast Du wohl Recht! Einen Link hätte ich Sinnvollerweise anhängen können! Keine Ahnung ob das so richtig ist, der Link sieht ganz schön lang aus... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=120057725&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.cons...
von achterbahngedönse
6. September 2009 22:46
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1U erbeten [Sammelthread]
Antworten: 511
Zugriffe: 214075

Re: Octavia 1.8T RS BJ 2004 mit 50.000km ?!?

Hallo nochmal,

uups, sorry, da habe ich wohl den Preis vergessen! Der wäre VB 11.200,-, der Wagen ist -wie gesagt- auch bei mobile zu finden.
von achterbahngedönse
6. September 2009 14:08
Forum: Octavia I - Technik
Thema: RS Combi "tarnen"
Antworten: 2
Zugriffe: 554

RS Combi "tarnen"

Hallo zusammen, ich überlege mir einen anderen Octavia zu kaufen. Problem ist das ich dies nach aussen nicht zeigen möchte! Fahre zur Zeit einen Octi I, Combi, silber Bj 2004 TDI 110PS und bin super zufrieden, nix dran & immer scheckheftgepflegt. Ich möchte jedoch bessere Innenausstattung, Xe...
von achterbahngedönse
6. September 2009 13:47
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1U erbeten [Sammelthread]
Antworten: 511
Zugriffe: 214075

Octavia 1.8T RS BJ 2004 mit 50.000km ?!?

Hallo Leute, bei den oben genannen Daten handelt es sich um einen Octi der zur Zeit, bzw. schon seid einigen Wochen bei mobile angeboten wird. Bin bei dem Kilometerstand in Verbindung mit dem Alter jedoch sehr mißtrauisch. Ausserdem ist er angeblich "Privat Scheckheftgepflegt", hat dadurc...
von achterbahngedönse
3. September 2007 14:08
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Was hat der Schriftzug "Xception" zu bedeuten?
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Was hat der Schriftzug "Xception" zu bedeuten?

Gekauft wurde der Wagen in Deutschland bei einem Händler aus 1. Hand mit 11.000 km auf dem Tacho; das ist jetz aber schon 2 Jahre her. Ursprünglich war das aber mal ein Re-Import. Die anderen Skodas mit "Xception" auf den belgischen Seiten habe ich wohl auch gesehen... nur weiß ich imme...
von achterbahngedönse
2. September 2007 21:14
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Was hat der Schriftzug "Xception" zu bedeuten?
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Was hat der Schriftzug "Xception" zu bedeuten?

Fahre nen Skoda Octavia Ambiente TDI, Bj 2004 und habe diesen Schriftzug auf der Heckklappe

Was hat der zu bedeuten?

Danke
von achterbahngedönse
26. August 2007 16:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Austausch 81kw TDI gegen 96kw TDI
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Austausch 81kw TDI gegen 96kw TDI

Da bei mir demnächst bei knapp 100tkm ein Autotausch ansteht folgende Fragen um einen Fehlkauf zu vermeiden. Ich fahre mit einem 81kw TDI Skoda Octavia Combi BJ 2004 und bin super Zufrieden. Jedoch möchte ich diesen gerne gegen ein Baugleiches Fahrzeug mit stärkerem Diesel tauschen. Was braucht d...
von achterbahngedönse
20. August 2007 14:05
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Erst Geräusch am Keilriemen und dann Warnlampe Motorelektron
Antworten: 5
Zugriffe: 947

Re: Erst Geräusch am Keilriemen und dann Warnlampe Motorelektron

Klar, so könnte ich den Lüfter ganz einfach testen! Hast Du denn auch eine Idee zu meinem Hauptproblem welches Teil jetzt im Bereich Keilriemen kaputt ist?
von achterbahngedönse
20. August 2007 12:13
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Erst Geräusch am Keilriemen und dann Warnlampe Motorelektron
Antworten: 5
Zugriffe: 947

Erst Geräusch am Keilriemen und dann Warnlampe Motorelektron

Guten Tag zusammen, nachdem ich hier nun schon seid einiger Zeit mitlese habe ich nun selber ein Problem (und auch beim Suchen hier im Forum nichts gefunden). Vor ca. 3 Wochen fiel mir beim Starten ein dauerhaftes knirschendes Geräusch im Motorraum auf. Dieses konnte ich im Leerlauf im Bereich des ...

Zur erweiterten Suche