Die Suche ergab 61 Treffer

von Osch
15. Mai 2018 07:27
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392403

Re: Teilenummer erfragen

Servus zusammen, vielleicht kann wer so nett sein und mir die Teilenummer für die Rückleuchte rechts für meinen Octi sagen. Modell: Skoda Octavia Scout 1Z5, Baujahr 2012, Modelljahr 2013, Erstzulassung 10/2012 Motor 103kw/140 PS Diesel mit Allrad und manueller Schaltung. Die genaue Motorenbezeich...
von Osch
6. Juni 2013 15:10
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Chiptuning Scout
Antworten: 6
Zugriffe: 1217

Re: Chiptuning Scout

Danke
von Osch
6. Juni 2013 14:56
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Chiptuning Scout
Antworten: 6
Zugriffe: 1217

Re: Chiptuning Scout

Danke für die Info. 170-180PS würden mir ja auch absolut reichen. Ich will ja keine kaputte Kupplung oder einen kaputten Turbolader. Ein bissl mehr Durchzug und bessere Leistungsentwicklung würde mir ja reichen. Mit 170-180 PS wäre er dann im Anhängerbetrieb dann sicher auch flotter unterwegs. ...
von Osch
6. Juni 2013 14:28
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Chiptuning Scout
Antworten: 6
Zugriffe: 1217

Re: Chiptuning Scout

Nein, der alte war eine normale Limo mit Frontantrieb. Dass der Allrad so viel Leistung frisst glaube ich halt nicht. Ab 140km gehts halt sooooo zäh. Ich schäme mich jedes mal, wenn ich auf der Autobahn die linke Spur benutze :oops: Der alte war ne 1,l Pumpedüse 1Z Vorfacelimo Baujahr 2004. Ohne ...
von Osch
6. Juni 2013 13:38
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Chiptuning Scout
Antworten: 6
Zugriffe: 1217

Chiptuning Scout

Servus zusammen, ich fahre einen der letzten Skoda Octavia Scouts. Baujahr 2012. Erhalten habe ich das Auto im Oktober 2012. Modelljahr ist 2013. Motor habe ich den 2,0l Commonraildiesel. Bin eigentlich zufrieden mit dem Auto, jedoch nervt es mich, dass dem Auto absolut der Dampf fehlt. Ab ca. 140 z...
von Osch
2. November 2012 13:51
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Zigarettenanzünder heizt nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2716

Re: Zigarettenanzünder heizt nicht

Bei meinem alten Octi fing der Ziggianzünder nach ein paar Jahren auch das Hüpfen an.
Er sprang auch immer in Richtung Beifahrerfußraum :o
von Osch
2. November 2012 11:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Facelift Sitzheizung heizt erst ab Stufe 3
Antworten: 120
Zugriffe: 11306

Re: Facelift Sitzheizung heizt erst ab Stufe 3

Bei mir war VFL und FL beide mit normalen Stoffsitzen. So Alcantaralederglump mag ich ned. Gute Frage obs beim Beifahrersitz auch so ist. Ich sitz ja nie dort. Muss ich am Wochenende mal ausprobieren. Ich geb dann Bescheid, was rausgekommen ist. Danke schon einmal für den Tipp. Alternativ kann ich ...
von Osch
2. November 2012 10:14
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Facelift Sitzheizung heizt erst ab Stufe 3
Antworten: 120
Zugriffe: 11306

Re: Facelift Sitzheizung heizt erst ab Stufe 3

Dann ist wohl eher die Frage ob was hin ist bei meiner Sitzheizung, oder obs gewollt ist, dass die Leistung so unterirdisch ist.

Hat wer von den anderen, die sich auch darüber beschwert haben, eine Lösung gefunden?
von Osch
2. November 2012 09:57
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Facelift Sitzheizung heizt erst ab Stufe 3
Antworten: 120
Zugriffe: 11306

Re: Facelift Sitzheizung heizt erst ab Stufe 3

Die Frage ist natürlich auch, ob ihr schon den Vorfacelift hattet und somit auch nen tatsächlichen Vergleich zum Facelift? :wink:
von Osch
2. November 2012 08:34
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Facelift Sitzheizung heizt erst ab Stufe 3
Antworten: 120
Zugriffe: 11306

Re: Facelift Sitzheizung heizt erst ab Stufe 3

Servus, ich muss den alten Thread leider nochmal hochholen. Hatte früher ne Octavia Limosine 1Z Baujahr 2004. Die Sitzheizung war nach maximal 5km schön Warm. Bin da immer mit Stufe 3/5 rumgefahren. Hab seit ein paar Wochen einen nagelneuen Scout. Dort wird die Sitzheizung auf Stufe 3/3 nur einige...

Zur erweiterten Suche