Die Suche ergab 931 Treffer

von SIMIE
21. August 2008 21:51
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 298
Zugriffe: 302929

Re:

Bei ca 20tkm vordere Bremsscheiben wellig und gegen ATE PowerDisc getauscht Jetzt bei 33900km Traggelenk vorn links ausgeschlagen und Bremsbeläge hinten rechts fest! UPDATE Km 51553 ..............Gummibuchsen Stabilisator getauscht wegen "polternder Vorderachse" :cry: UPDATE II km 72600k...
von SIMIE
2. Dezember 2007 16:48
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Frage zum Öl..ich verliere langsam den Überblick
Antworten: 14
Zugriffe: 1941

Re: Frage zum Öl..ich verliere langsam den Überblick

Also bei mir kommt nur Öl nach der entsprechenden Norm rein. Ob das Shell, Castrol, Mobil oder superdupertrallala heißt ist doch völlig Wurscht! Nur die VW Norm ist ausschlaggebend!

Simie
von SIMIE
6. September 2007 21:00
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Octavia TDI, ASV; 110PS, Wellenförmige Beschleunigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2350

Re: Octavia TDI, ASV; 110PS, Wellenförmige Beschleunigung

TDI-Schrauber hat geschrieben:Hallo!

So lange dieser Thread anderen hilft ist jede Antwort sinnvoll...

BYE
TDI-Schrauber
Das sehe ich genauso! Aber b15043 hätte ja nach immerhin 2 Jahren mal bescheid geben können, was es denn bei ihm gewesen ist!

Simie
von SIMIE
5. September 2007 21:36
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Erkennung Re-Import ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1885

Re: Erkennung Re-Import ?

Also ich besitze ja auch einen Re-Import. Bei meinem ist der FZ-Schein ausgenullt, es waren keine Alu-Felgen drauf, Lautsprecher hinten waren nicht vorhanden, ebenso gab es kein abschließbares Handschuhfach, keine Mittelarmlehne, und das Scheckheft war auf französisch...wurde aber damals alles gle...
von SIMIE
5. September 2007 19:27
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Octavia TDI, ASV; 110PS, Wellenförmige Beschleunigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2350

Re: Octavia TDI, ASV; 110PS, Wellenförmige Beschleunigung

Ob b15043 nach über 2 Jahren den Fehler schon gefunden hat? :roll:


Simie
von SIMIE
12. August 2007 13:31
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Mit neuen Felgen leichtes zittern ab 80kmh
Antworten: 48
Zugriffe: 2214

Re: Mit neuen Felgen leichtes zittern ab 80kmh

@steve....

hast Du denn mal bei den Reifen wo Du von aussen keine DOT Nummer siehst auf die Innenseite geschaut?

Simie
von SIMIE
29. Juli 2007 11:35
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Schnell abgefahrene Reifen
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: Schnell abgefahrene Reifen

Wenn ich mir die Bewertungen bei http://www.reifentest.com von dem Falken anschaue, dann klagen dort alle über den hohen Verschleiß!

Simie
von SIMIE
28. Juli 2007 12:44
Forum: Octavia I - Technik
Thema: knacken beim anfahren!!
Antworten: 25
Zugriffe: 3009

Re: knacken beim anfahren!!

Jepp, Stabilager! Waren bei meinem Vaters Golf nach knapp 20tkm hinüber (Austauschteile)!

Simie
von SIMIE
27. Juli 2007 19:49
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Frontscheinwerfer/Fremdhersteller
Antworten: 13
Zugriffe: 1242

Re: Frontscheinwerfer/Fremdhersteller

renwal hat geschrieben:Habe die Nachbauscheinwerfer von TYC drin und keine Probleme damit.
Habe gerade geschaut und ich habe auch die Scheinwerfer von TYC. Bin vorher nicht auf den Namen gekommen...


Simie
von SIMIE
26. Juli 2007 20:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Frontscheinwerfer/Fremdhersteller
Antworten: 13
Zugriffe: 1242

Re: Frontscheinwerfer/Fremdhersteller

@tody,

Soooo schlimm ist das Licht nun auch wieder nicht! Nur im Vergleich zu den originalen ist es etwas schlechter! Besser so?


Simie

Zur erweiterten Suche