Die Suche ergab 280 Treffer

von sabesto
3. August 2019 10:05
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: „Low Budget Tuning“
Antworten: 2
Zugriffe: 5728

Re: „Low Budget Tuning“

Also was mir spontan einfällt: - Dunkle Rückleuchten (schwarzer O3)....... gibt es nicht legal, nur die vom Facelift rund 250€ - Kühlergrill.............gibt es von Superskoda, doch das tauschen willst du dir nicht antun ! - Folienakzente.........ist geschmackssache - Tieferlegung..........mit...
von sabesto
28. Juni 2016 18:42
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Regenwasser sammelt sich in vorderen Türen & Spiegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 2285

Re: Regenwasser sammelt sich in vorderen Türen & Spiegelung

Hallo,
Frage mal deinen Freundlichen nach den neuen Türdichtungen. Die mit dem Buchstaben C sollen dieses Wasser Problem beseitigen.
Bei mir war es aber nicht die Dichtung, bei mir war noch zu viel "Wachs" in den Abläufen. Da es ein Neuwagen war.
von sabesto
8. Oktober 2015 20:06
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Iphone laden über USB
Antworten: 5
Zugriffe: 3456

Re: Iphone laden über USB

Hallo,
ab IOS 8 war es nur noch möglich mit Original Apple Ladekabel. Eine andere Erklärung hab ich nicht, da mein Iphone 6 auch wunder bar im Auto lädt.
von sabesto
12. September 2015 10:03
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Lautsprechersystem Plug and Play
Antworten: 8
Zugriffe: 5459

Re: Lautsprechersystem Plug and Play

Das Helix hatte ich mir auch angesehen, doch wirklich positives konnte ich dem nicht abgewinnen, auch die Leute die es eingebaut hatten, hatten Schwierigkeiten die passende Abstimmung für den O3 hin zu bekommen. Und der Preis hatte mich auch noch abgehalten. Also wie gesagt der Axton ist richtig gu...
von sabesto
5. September 2015 13:08
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Lautsprechersystem Plug and Play
Antworten: 8
Zugriffe: 5459

Re: Lautsprechersystem Plug and Play

ich habe es nun doch geschafft und mir von ACR den Axton Sub einbauen lassen und zwar nur den Sub. Die Serien Lautsprecher blieben alle drin, auch die Hochtöner. Gedämmt wurde nur Reserverad Mulde und Kofferraum allgemein. Hatte ja bedenken das der Druck nicht ausreicht, aber ich bin mit dem Ergeb...
von sabesto
17. August 2015 09:51
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Superskoda Haubenlift -> Schraube Motorhaube???
Antworten: 16
Zugriffe: 18646

Re: Motorhauben Lifter

Hallo,
die besten gibt es bei superskoda. Aber mit der Suche wärste auch alleine da hin gekommen. :wink:
von sabesto
15. Juni 2015 16:44
Forum: Treffen und Events
Thema: Re: Leipzig VII - Terminfindung
Antworten: 14
Zugriffe: 23733

Re: Leipzig VII am 01. oder 02. August

Mir ist es fast egal. Bin erst ab 17.8 in Urlaub. Davor ist mir jeder Termin recht.
von sabesto
31. Mai 2015 18:21
Forum: Treffen und Events
Thema: Skodatreffen in Leipzig
Antworten: 135
Zugriffe: 80402

Re: Skodatreffen in Leipzig

Es scheitert nicht mangels Beteiligung, sondern eher an der Organisation. Es ist ein Haufen Arbeit und niemand würdigt es. Alleine würde ich es auch nicht machen wollen. Aber wenn jemand Unterstützung bei der Umsetzung braucht, bin ich dabei und helfe!!
von sabesto
31. Mai 2015 14:01
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Update Columbus
Antworten: 73
Zugriffe: 36689

Re: Update Columbus

Habe es noch mal separat durchgeführt und da stand es dann da. Also lieber alles getrennt. Noch ne Frage ich habe ja schon das Mib 2 ,werden da nur die Mib 2 Dateien ausgetauscht oder wird auch irgendwas von dem Mib 1 Update benötigt. Beim runterladen werden ja beide Dateien angezeigt, nur braucht...
von sabesto
31. Mai 2015 10:22
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Update Columbus
Antworten: 73
Zugriffe: 36689

Re: Update Columbus

Hallo, habe meine SD Karte im NTFS formatiert und das funktioniert auch, also scheint es völlig egal zu sein oder ? Noch ne andere Frage, ich habe die bluetooth datei(die jetzt auch verfügbar ist,wegen komplementär zu dem Navi update) auch mit auf die SD Karte gemacht. Doch diese werden mir im Ra...

Zur erweiterten Suche