Die Suche ergab 5789 Treffer

von darkking
9. Mai 2013 17:37
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Leiste an Seitenscheibe bei Combi hinten ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Re: Leiste an Seitenscheibe bei Combi hinten ausbauen

von hinten verschraubt. da muss die verkleidung runter.
von darkking
17. April 2013 19:58
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Zahlen auf Schlüsselanhänger
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Re: Zahlen auf Schlüsselanhänger

die zwei längeren stellen die WFS-ID dar
von darkking
24. Februar 2013 12:20
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
Antworten: 627
Zugriffe: 125298

Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder

Und nur weil ich, wie es SkodaSBK sagte, ein Projekt habe, was So eigentlich noch keiner gemacht hat, ich rede jetzt nicht von umbauten auf 1.8T, kann es doch nicht sein, dass du als Admin mein Projekt schon wieder extrem schlechtredest. Und was den Umbau auf 1.8T betrifft: ich selber halte den Umb...
von darkking
22. Februar 2013 09:09
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Austausch der Seriensoundanlage im Combi
Antworten: 42
Zugriffe: 12461

Re: Austausch der Seriensoundanlage im Combi

1. Ich will hinten auf jeden Fall die 4x6er austauschen, allerdings keinen Aufwand mit Adapterringen, o.ä. betreiben, da ich auch nicht weiss ob das unter die Verkleidung passt. Daher meine Frage: Gibt es ein 2- oder 3-Wegen Komponenten- (oder Axial-) System in der Größenordnung? Wie gesagt der ...
von darkking
20. Februar 2013 11:25
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: k04-022(S3) Turbo Umbau im RS [31.12.12: GTX Planung S.17]
Antworten: 340
Zugriffe: 101372

Re: k04-022(S3) Turbo Umbau im RS [31.12.12: GTX Planung S.17]

waxfox_RS hat geschrieben: Der Pleuel Verkäufer von ebay hat auch ein Paket geschickt :o

Bild
Kolbenringe? Ich kann das so nicht identifizieren... :oops:
von darkking
15. Februar 2013 07:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Problem Motor wird nicht warm
Antworten: 27
Zugriffe: 4866

Re: Problem Motor wird nicht warm

Wenn die Schläuche nach 30km kalt sind, wird wohl kein Wasser gefördert.
von darkking
14. Februar 2013 19:50
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Scout
Antworten: 222
Zugriffe: 77039

Re: Scout

hab ich nen Denkfehler oder wo sollen die 4% Tachoabweichung gute 10% Spritabweichung bedeuten?!?
von darkking
14. Februar 2013 19:45
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]
Antworten: 306
Zugriffe: 153561

Re: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]

da gehts wohl eher mehr um das Travellerpaket?
von darkking
14. Februar 2013 15:11
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Octavia RS GTX3071R verkauft! (der Neue: MKV R32 Kompressor)
Antworten: 305
Zugriffe: 72360

Re: Octavia RS GTX3071R

dickted hat geschrieben: Is ja aufm getriebe eingestanzt...
gelasert. Und wenn das Ding ganz schmutzig is, wirds auch schwierig...
Und beim 02M: Wenn du von vorn ins Auto schaust, dann hinter der Schaltbetätigung bzw. ziemlich mittig, wenn die Schaltbetätigung oben ist.
von darkking
14. Februar 2013 15:06
Forum: Octavia I - Technik
Thema: keine Gasannahme während Fahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 4697

Re: keine Gasannahme während Fahrt

Es gibt keine Reserve in dem Sinn, es wird lediglich angezeigt, dass noch eine Reserve zum Fahren vorhanden ist. Folglich gibts auch kein Umschalten auf Reserve. Es geht nur das Lämpchen vorn an. Eventuell hat die Pumpe dann Probleme, genug Kraftstoff zu fördern, da der treibstoff nicht genug Schw...

Zur erweiterten Suche